- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und das Personal ist wie immer gut! Aber seit dem 1.1.2018 kostet das Frühstück pro Person 25 Euro. Wir waren um 9:45 Uhr dort, also noch 45 Minuten Frühstückszeit. Die Wurst hatte schon dunkle Ränder, die Eierkuchen ließen sich kaum aus dem Warmhaltebehälter lösen und waren schon hart, Rüherei gab´s noch reste, wo der Fisch lag, konnte man ahnen, aber nachgelegt wurde nicht. Auf deutsch: Das Frühstück für 25 Euro war eine Frechheit und ein Grund nach 6 Jahren, mehrfachen Aufenthalt pro Jahr, das Hotel nicht mehr zu wählen!!!
Das Frühstück für 25 Euro war eine Frechheit, mehr als 5 Euro war es nicht Wert, un die 5 Euro war der Kaffee!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Martin, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre jahrelange Treue bedanken, sowie für Ihre Mühe, ein adäquates Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir finden es überaus bedauerlich, dass Sie bezüglich unseres Frühstücksbuffets dieses Mal keine besseren Erfahrungen sammeln konnten und wir entschuldigen uns in aller Form für die geschilderten Umstände. Selbstverständlich können wir Ihren Ärger nachvollziehen und versichern Ihnen, dass wir ebenso enttäuscht sind wie Sie. Ihre Kritikpunkte werden wir umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, um ein erneutes Vorkommen auszuschließen. Wie Sie selbst beurteilen können, ist unser Frühstück üblicherweise stets frisch, vielfältig und von unseren Gästen sehr geschätzt, daher werden wir Ihre Beanstandungen gewiss nicht außer Acht lassen. Um am Preis zu sparen bitten wir Sie, das nächste Mal Ihr Frühstück im Voraus zu buchen. Selbst am Tage Ihrer Anreise ist die Ersparnis noch möglich. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie dann wieder mit unserem gewohnt hohen Standard gewinnen zu können. Beste Grüße, Ihr Team vom Hyperion Hotel Berlin // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager