Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neu renoviertes Zimmer ist gut, der Service im Restaurant schlecht! Ich habe einen Gutschein in 2015 über ab-in-den-urlaub.de in das Ramada Plaza Berlin City Centre Hotel & Suites ****S für 2Ü/Fr. gebucht und war sehr enttäuscht, was wir vorfanden.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Dusche und WC getrennt, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Ersatzrestaurant befand sich gegenüber und man musste sich die Kaffeetassen (Pott) selbst zum Tisch holen. Gedeckt war nur eine Serviette mit Besteck. Aufgewärmte Pfannkuchen zum Frühstück (ledrig) geht garnicht. Das Buffet war nicht ansprechend und Brötchen als Aufbackware in einem 4* Haus. Die Frage nach einem Kaffeelöffel wurde beantwortet, beim Kaffeetisch liegen welche, die man sich selbst holen soll, da man keine Zeit hat. Die Cocktailbar war ebenfalls geschlossen und im Restaurant war man auf solch einen Wunsch nicht vorbereitet. Ein Lillet wurde im IKEA-Glas serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Anreisetag war Freitag und das Restaurant war wegen Bauarbeiten geschlossen. Aufgrund von Baulärm haben wir das Hotel eher verlassen, als wir an diesem Tag eigentlich vorhatten. Am Samstag wurde ebenfalls gearbeitet. Eine Info über die Bauarbeiten haben wir im Vorfeld nicht erhalten, obwohl ich im November 2017 gebucht habe und die bevorstehende Reise vom Hotel als Erinnerung geschickt wurde. Paybackpunkte haben wir auch nicht erhalten, obwohl damit geworben wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus kein Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt, sowie für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie bildet die Grundlage für stetige interne Verbesserungsprozesse. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und die genannten Kritikpunkte, welche gewiss nicht unser hohes Niveau widerspiegeln, Ihren Gesamteindruck so sehr trübten. Für die Unannehmlichkeiten, aufgrund derzeitiger Baumaßnahmen in unserem Hause, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Um die Situation für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu halten, sind alle Bauarbeiter angehalten, Ihre Arbeit nicht vor 09:00 Uhr zu beginnen und diese bis spätestens 18:00 Uhr beendet zu haben. Während dieser Zeit sind die meisten Gäste außer Haus und haben demzufolge so gut wie keine Nachteile. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass das Payback-Programm bestimmten Restriktionen unterliegt, welche gewisse Sonderraten, sowie auch Gutscheinbuchungen inkludiert. Hierauf wird auch auf unserer Homepage explizit hingewiesen und wir bitten Sie bezüglich dessen um Ihr Verständnis. Weiterhin ist es uns ein Bedürfnis Ihnen mitzuteilen, dass das angrenzende Fitnessstudio namens "Elixia", welches über eine Saunalandschaft, sowie einem großen Pool und diverse Spaanwendungen verfügt, ganz einfach durch einen internen Zugang erreichbar ist. Schade, dass die Speisenauswahl beim Frühstück, sowie deren Qualität nicht komplett Ihren Vorstellungen und unserem üblichen Standard entsprachen. Für die aufgeführten Kritikpunkte bitten wir um Verzeihung und werden diese in einem intensiven Teamgespräch aufgreifen, um hier entsprechend zu handeln. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu revidieren und Sie, wie auch viele andere Gäste, mit unserem hohen Standard in allen Bereichen zu gewinnen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager