- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in Westberlin am Prager Platz gelegen. Die U-Bahn-Haltestelle Güntzelstr. liegt fast direkt vor der Tür, so dass alle Ziele in Berlin gut erreichbar sind. Wir haben ein kostenloses Upgrade vom Standardzimmer auf eine Suite erhalten, die äußerst großzügig dimensioniert war und vom Umfang eher einer Wohnung als einem Hotelzimmer entsprach. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, auch die tägliche Reinigung war tadellos. Ebenso waren alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Der Fitness-/Wellnessbereich wird durch das direkt angrenzende Studio "Elixia" abgedeckt und ist kostenpflichtig (für Hotelgäste 10 €/Tag), jedoch hervorragend ausgestattet. Das Hotel ist vielleicht etwas dezentral gelegen, jedoch würde ich es aufgrund der guten Verkehrsanbindung, der guten Gesamtleistung sowie des ansprechenden Preisniveaus jederzeit wieder für Berlinreisen in Betracht ziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in usnerem hotel wieder bei uns begrüssen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom RAMADA PLAZA Hotel Berlin // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager