- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut gelegen, zum KU'damm sind es zu Fuß rd. 10 Minuten, die nächste U-Bahnstation (Spichernstraße) erreicht man in 3 Minuten. Direkt neben dem Hotel ist ein kleines Einkaufscenter und in den Seitenstraßen sind einige gute Restaurants. Das Hotel selber liegt an einer ruhigen Stichstraße in Wilmersdorf, so das man keinen Duchgangverkehr hat. Die Lobby ist klein, eine PC zur allgemeinen Benutzung ist dort auch vorhanden. Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und bestehen meistens aus einem großen Flur einem großen Schlafzimmer und einem Wohn-/Arbeitszimmer, sowie dem Bad. Alles ist sauber und in Ordnung. Manche Zimmer verfügen noch über eine kleine abgetrennte Küchenzeile ohne Kochgelegenheit. Ein Balkon gehört zu jedem Zimmer dazu. Ich bin schon einige Male in diesem Hotel gewesen und nie enttäuscht worden. ABER: Während meines Aufendhalts ist wohl in der Nacht die Heizungsanlage im gesamten Hotel ausgefallen was sich am nächsten Morgen mit etwas kühlen Temperaturen im Zimmer bemerkbar machte. Gravierender war hingegen das auch das gesamte Heißwasser ausgefallen war, was zu (sehr) kaltem Duschen führte. Eine Entschuldigung oder Bedauern war von der Rezeption aber wohl nicht vorgesehen, eine Gast wurde nur geantwortet man hätte ja im Spa-Bereich Duschen können (im Nebengebäude)! Ich hoffe das dieser Vorfall nur eine Ausßrutscher indem ansonsten guten Hotel war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 186 |
Lieber Joe, es freut uns sehr, daß Sie bereits einige Male bei uns zu Gast und Sie mit unserem Hotel bisher immer zufrieden waren. Zu unserem Bedauern kam es während Ihres letzten Aufenthaltes durch technische Probleme bei unserem Energieversorger zu einem Ausfall von Heizung und Warmwasser. Die Einschränkungen haben natürlich in erster Linie Auswirkungen auf Sie als Gast. Bitte entschuldigen Sie vielmals, daß unsere Mitarbeiter an der Rezeption in dieser Situation das Einfühlungsvermögen vermissen ließen und mit ihrem Service enttäuscht haben. Um zu vermeiden, daß sich Ähnliches wiederholt, wurde dieser Vorfall nachträglich noch einmal ausführlich innerhalb des Teams ausgewertet. Wir hoffen sehr, daß zukünftig wieder alles, wie gewohnt, zu Ihrer Zufriedenheit sein wird und wir Sie noch oft als unseren Gast begrüßen dürfen. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin Kessrin Heusel - Online Reputation Manager