- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein günstig gelegenes Seminarhotel. Großes Zimmer mit Balkon. Äußerlich ansprechend. Frühstück, Geschäftsreisen und Reisegruppen. WLAN auf dem Zimmer und im Bankettbereich leider kostenpflichtig. In dieser Preisklasse und Lage gibt es bessere Hotels, mit vor allem freundlicheren Service.
Groß, komfortabel, mit Balkon, Kaffeemaschine. Großes Bad, Armatur der Dusche wacklig (wurde repariert).
Gute Küche, unfreundliches Küchenpersonal. Sehr freundlicher Restaurant Service, besonders zum Frühstück. Büffet sehr gut, Frühstück könnte abwechselnder sein. Bei Spiegelei Bestellung keine Garnierung, ein kleines Ei auf einem großen Teller, Wartezeit bis 14 Min. Meistens nur große Tische, an denen man dort, wo die Bänke sind zu tief bzw. auf den Stühlen zu hoch am Tisch sitzt.
Unfreundlicher und inkompetenter FO Service. Zimmerreinigung oberflächlich: Gläser und Bad Utensilien wurden nicht erneuert. Mit Beschwerden wurde unfreundlich und inkompetent umgegangen. An 4 von 5 Tagen gab es kein heißes Wasser und keine Heizung. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde eine Havarie erwähnt, die am vorletzten Tag vor der Abreise eingetreten sei.
U Bahn Station ca. 3 Min. entfernt. 2 Stationen bis zum Ku'damm. Unmittelbar in der Nähe 2 Lebensmittel Center und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dietmar, wir danken Ihnen vielmals für das nachträgliche Feedback zum Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, daß wir Sie insbesondere im Bereich Service nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise kam es im genannten Zeitraum aufgrund von technischen Problemen bei unserem Energieversorger mehrmals zum Ausfall von Heizung und Warmwasser. Wir können uns nur stellvertretend bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, daß dies in entsprechender Form nicht bereits vor Ort passiert ist und sowohl der Umgang mit Reklamationen sowie auch die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Ärgernis darüber können wir gut verstehen und versichern Ihnen gleichzeitig, daß das geschilderte Verhalten auch unseren Ansprüchen in keiner Weise genügt. Entsprechende Mitarbeitergespräche wurde daraufhin bereits geführt. Schulungen zum Umgang mit Reklamationen werden kurzfristig folgen. Es ist uns sehr daran gelegen, den zunächst gewonnenen Eindruck vom Service unseres Hauses zu korrigieren und hoffen sehr, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Berlin Kessrin Heusel - Online Reputation Manager