Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keinesfalls 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Business-Hotel in guter Lage punktet dieses Haus mit geräumigen und sauberen Zimmern - auch wurde kostenfreies WLAN vorgehalten. Ungewöhnlich erhielt man beim CheckInn keine Hotelkarte mit den üblichen Angaben, sondern nur einen niveaulosen Briefumschlag mit der Raumnummer und der Magnetkarte. Im Restaurant war das eingeteilte Bedienungspersonal zum Dinner für unsere Gruppe von zehn Personen völlig überfordert, selbst Kleinigkeiten und eigentlich Selbstverständlichkeiten sah bzw. regulierte man erst nach Aufforderung. Ebenso ist die Servicequalität beim Frühstück bei zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes kapazitätsmäßig unzureichenden Räumlichkeiten erheblich steigerungsfähig; die Auswahl konnte nicht überzeugen und die Aufmerksamkeit eher dürftig - am wichtigsten war für das Personal das Erfassen der Zimmernummern. Unverständlich blieb nicht zuletzt, warum nicht eine einzige überregionale Tageszeitung zur Verfügung stand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:417
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Im Lobby sowie Restaurantbereich liegen eine Vielzahl von verschiedenen kostenfreien Zeitungen aus. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und werden diese intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Hotel Berlin // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager