- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Business-Hotel in guter Lage punktet dieses Haus mit geräumigen und sauberen Zimmern - auch wurde kostenfreies WLAN vorgehalten. Ungewöhnlich erhielt man beim CheckInn keine Hotelkarte mit den üblichen Angaben, sondern nur einen niveaulosen Briefumschlag mit der Raumnummer und der Magnetkarte. Im Restaurant war das eingeteilte Bedienungspersonal zum Dinner für unsere Gruppe von zehn Personen völlig überfordert, selbst Kleinigkeiten und eigentlich Selbstverständlichkeiten sah bzw. regulierte man erst nach Aufforderung. Ebenso ist die Servicequalität beim Frühstück bei zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes kapazitätsmäßig unzureichenden Räumlichkeiten erheblich steigerungsfähig; die Auswahl konnte nicht überzeugen und die Aufmerksamkeit eher dürftig - am wichtigsten war für das Personal das Erfassen der Zimmernummern. Unverständlich blieb nicht zuletzt, warum nicht eine einzige überregionale Tageszeitung zur Verfügung stand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 417 |
Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Im Lobby sowie Restaurantbereich liegen eine Vielzahl von verschiedenen kostenfreien Zeitungen aus. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und werden diese intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Team vom RAMADA PLAZA Hotel Berlin // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager