Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
TOP Location mit gutem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet sehr große Zimmer mit Balkon, Wohnzimmer,Küche . Die Ausstattung somit sehr gut, Ich habe mich während eines Seminaraufenthalts sehr wohl gefühlt. Es gibt hier sogar noch Raucher Zimmer,was ja sehr selten geworden ist. Das Essen während des ganzen Seminars sehr gut,so auch der Service. Die Lage ist auch ok,da man mit der Bahn recht schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten gelangt. Privat würde ich ebenfalls dieses Hotel buchen. Einzigster Nachteil: 2 Aufzüge zuwenig....da bei Stosszeiten es vorkommt das man schon mal Minuten warten muss. (Seminarhotel)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Beste Grüsse aus Berlin Ihr Team vom RAMADA PLAZA Hotel Berlin // Nathalie Spyra - Online Guest Relation Manager