Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder ! Service ist ein Fremdwort!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss ich sagen, dass die 4 Sterne überhaupt nicht gerechtfertigt sind. Ich würde hier gut gemeinte 3 Sterne getreu dem Motto man war stets bemüht vergeben. Die Lage ist gut und wirklich sehr zentral. Leider wird der Gesamteindruck von einem Teil des Personals in den Abgrund gerissen. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert und nett eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Leider stimmt die Sauberkeit nicht und uns begrüßte nach Bezug des Zimmers direkt eine Spinne im Bad sowie Schimmel in der Dusche. Leider hatten wir auch keinen Tisch im Zimmer, obwohl sich dieser auf den Zimmerbildern befand..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gebucht haben wir für eine Woche Halbpension. Das Frühstück ist gut. Der Rest jedoch deutlich unter 4-Sterne Niveau. Da hat die Kantine an meinem Arbeitsplatz deutlich mehr klasse und ist dabei preiswerter. Das Dessert war zum Teil TK-Ware welche in der Mitte noch gefroren war (Biskuitrolle). Leider passten die Menüs auch thematisch nicht zusammen. Suppe: Curry-Zitronengras, Salat: Asiatischer Nudelsalat, Hauptgang: Hähnchen mit Holzfällergemüse. Schade ! Auch hier hätte ich mir Gerichte gewünscht, die typisch für Bayern sind. Aber Fehlanzeige. Teilweise Wartezeiten von 1:20 !!! bis die Hauptspeise kam. Auf mehrmalige Nachfrage antwortete der offensichtlich überarbeitete und überforderte Kellner: ich kann nicht zaubern. Wo sind hier die 4 Sterne ?! Auch auf kleine Wünsche wurde nicht eingegangen. Mein Partner hat an einem Abend gefragt, ob er statt Spaghetti auch Penne oder andere Nudeln bekommen könnte. Der junge Kellner entgegnete, dass es eigentlich feste Menüs sind aber er den Koch fragen wird. Er kam mit den Worten zurück: ,,Die Anfrage kam beim Koch nicht gut an.“ Darauf viel uns auch nichts mehr ein. Auf ,,Sonderwünsche“ reagiert man wirklich sehr unflexibel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ,,Service“ oder so ähnlich ? Das Thema habe ich bereits beim Punkt Essen angeschnitten. Bezüglich des Kellners sei noch erwähnt, dass dieser in der gesamten Woche den MUND-NASEN-Schutz zum Kinn-Schutz umfunktioniert hat. Das geht in der aktuellen Zeit wirklich gar nicht. Manch einer ist hinter den Kulissen vielleicht besser aufgehoben als vorne an der Front. Trotz Hinweis an der Rezeption hat sich die Maske an den anderen Tagen immer noch unter der Nase befunden. Beim Frühstück ereilte uns ein nächstes ,,Service-Highlight“. Eine Mitarbeiterin mit Brille hat am Vortag die Uhrzeit für das Frühstück notiert. Morgens meldeten wir uns zur zuvor vereinbarten Zeit an und erlebten eine böse Überraschung. Es gäbe keine Reservierung und wir sollen später kommen. Keine Spur von Service. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass man sich in der aktuellen Zeit zum Frühstück anmelden muss aber nicht dafür, dass wir aufgrund ihres Fehlers später kommen sollen. Dabei muss ich noch anmerken, dass andere Gäste, welche sich für eine spätere Zeit angemeldet hatten eine Stunde zu früh erschienen sind und ihr Frühstück einnehmen konnten. Immerhin gibt es eine nette Kellnerin die das Wort Service noch groß schreibt (die kleinere Dame mittleren Alters). Sie war die ganze Woche über immer sehr sehr freundlich ! Positiv zu nennen ist noch eine junge Angestellte an der Rezeption, welcher wir unser Erlebnis mit dem Kellner der nicht zaubern kann schilderten. Sie war sehr verständnisvoll und auch sehr geschockt über so ein Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist sehr zentral und gut gelegen als Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß, per Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum verdient seinen Namen leider auch nicht. Es gibt ein Laufband, ein Fahrrad und ein weiteres Gerät. Das Schwimmbad hingegen ist für ein Hotel ausreichend groß und sauber. Hier gibt es nichts zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, für Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen spiegeln sich in unseren Zielen und Vorgaben leider überhaupt nicht wieder. Wir werden die Zeit nutzen, das Team weiterhin zu schulen, um zukünftig wieder einen professionellen Gesamteindruck zu hinterlassen. Wir wissen, dass wir das können und würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie irgendwann wieder einmal in Garmisch-Parktenkirchen begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und gesunde Zeit. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager