- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sollten renoviert werden. Das Personal ist sehr freundliche und das Frühstücksbüffet lecker. Im Hotel hat man kostenfrei WLAN und in der Kurtaxe ist die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs inkludiert. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Skischule und bis zum Lift sind es ca. 10 Gehminuten oder 1 Station mit dem Bus. Vor dem Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und die Tiefgarage ist mit 6,--€ am Tag auch akzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 211 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Garmisch-Partenkirchen gewählt haben und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage genossen haben und unser Preis-Leistungsverhältnis sowie das Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Kommentar ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team – herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von den Leistungen unseres Hauses zu begeistern. Herzliche Grüße aus dem schönen Garmisch-Partenkirchen! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management