- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sollten renoviert werden. Das Personal ist jedoch sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut, im Hotel hat man kostenfrei WLAN, bzw. an der Rezeption gibt es auch einen Computer und Drucker zur kostenfreien Nutzung. Die Parkgebühren belaufen sich auf 6,--€ am Tag in der Tiefgarage, vor dem Hotel kann man auch kostenfrei parken. Leider gibt es auf den Zimmer keinen Safe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 247 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr ehrliches und sehr hilfreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Wir freuen uns, Sie von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unserem freundlichen Service überzeugt zu haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management