- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein phantastisches Faschingswochenende in Garmisch verbracht, einen großen Anteil hatten die Mitarbeiter des Hotels. Nach dem freundlichen Check-In bezogen wir unser Zimmer, das leider dem Niveau der Mitarbeiter weit hinterher hinkt. Renovieren ist hier echt angesagt, insbesondere im Bad. Schön wäre auch eine leisere Heizungspumpe - das Gedröhne ist echt nervig. In der kostenpflichtigen Tiefgarage (6€/Nacht) stehen Scheibenreinigungsgedöns und Wasser für die Waschanlage bereit. Finden wir angenehm bemerkenswert. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden das Passende, ist qualitativ und quantitativ mehr wie OK. Die echte Überraschung ist das a la carte Restaurant, ich hätte vieles erwartet, aber nicht eins der besten Steaks der letzten Jahre. Das Essen ist vorbehaltlos empfehlenswert. Der Manager, Michael L., ist ein sehr angenehmer, hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch, mit dem wir uns an der Bar sehr nett unterhalten haben. Schöne Grüße an dieser Stelle :-) Wir kommen definitiv wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Silke, klasse Bewertung – Vielen Dank! Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein „phantastisches Faschingswochenende“ in unserem Haus verbracht haben und Ihre Zeit in Garmisch-Partenkirchen genossen haben. Über Ihre lobenden Worte an unser Personal und unseren Service haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut und richten Ihnen Ihren Dank aus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Wunderbar, dass Ihnen auch unser Frühstücksbuffet gefallen hat und wir Sie von unserem Restaurant begeistern konnten. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Ein Kommentar, wie der Ihre, motiviert uns sehr und dafür möchten wir Ihnen von Herzen danken! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Garmisch-Partenkirchen begrüßen dürfen! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management