- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundlicher Empfang am CI, sehr kompetent und alle unsere Fragen wurden beantwortet. Das Hotel liegt sehr zentral, und damit in wenigen Gehminuten im Zentrum. Aber das wars auch schon, Beim betreten der Lobby kommt einem schon der Essensgeruch entgegen. Das Hotel ist sehr verwinkelt, Das Zimmer sehr gross aber total abgewohnt, Der Teppich müßte unbedingt ausgetauscht werden sowie das ganze Mobilar. Kleine Frühstücksauswahl vorhanden. Dieses Hotel hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Hier müßte von Grund auf eine Komplettrenovierung stattfinden. Kein Vergleich mit anderen Ramada oder Treffhotels die wir kennen. Die Gänge zu den Zimmern sind dunkel und der Teppichboden auf dem Flur löst sich langsam auf. Wer in der City wohnen möchte der ist hier richtig, aber in Garmisch gibts noch mehr alternative Unterkunftsmöglichkeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Alfred, vielen Dank für Ihren Besuch im TREFF Hotel! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter sowie unser zentrale Lage zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen hohen Standard und zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Kundenrückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiter zu entwickeln, daher haben wir Ihre Anmerkungen dankend entgegengenommen und werden Sie in der weiteren Planung mit einbeziehen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir die Chance haben uns von einer besseren Seite zu zeigen. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Angelina Lipp – Online Reputation Management