- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren auf einer Städtetour in München 3 Sterne Hotel,Starnberg 4 Sterne Hotel, und zum Schluß Garmisch im Treff Alpina 4???? Sterne Hotel, wo wir jeweils 2-3 Übernachtungen direkt hintereinander gebucht hatten. Leider war das Treff Hotel Alpina nicht nach unseren Vorstellungen, und wir hatten den direkten Vergleich zu den anderen viel besseren Hotels. Dieses Hotel haben wir online über ein besonderes Angebot gebucht. Bei der telefonischen Rückfrage sagte man mir,dass die Zimmer für dieses Angebot ausgebucht sind, und für 25 Euro mehr, könnten wir ein besseres Doppel Komfort Zimmer bekommen. Dies habe ich angenommen. Später dazu mehr........ Positiv : Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Frühstück war auch gut. Abendessen hat auch geschmeckt, wobei die Auswahl der Speisen nicht groß ist, aber jeder findet etwas. Negativ : Auf dem Gang zum Zimmer 001 riecht es muffig feucht. Das Zimmer riecht muffig feucht,die Ausstattung ist komplett aus den 70er Jahren. Der Türgriff Beschlag war lose und hat gewackelt (habe ich fest geschraubt). Die Miniküche ist unnötig, da kein Geschirr oder Töpfe vorhanden sind. Der Minikühlschrank bekommt keine Belüftung und dadurch kühlt er nicht. Der Schrank ist sauber, aber quietscht laut beim öffnen. In den Schubladen waren Löcher ( Holzwurm). Die komplette Möbel sind beschädigt oder zerkratzt. Der Teppich ist alt und fleckig. Die Gardinen könnten mal eine Wäsche gebrauchen.Die Jalousiebänder sind klebrig und ekelig. An den Decken und Wänden im Zimmer und im Bad ist Schimmel. Beim einchecken war von den 25 Euro mehr keine Rede,deshalb dachten wir, dass wir doch das Standard Doppelzimmer bekommen. Und wir dachten auch, dass wir die Negativpunkte für die 2 Übernachtungen so hinnehmen, da wir sowieso nur zum Schlafen im Zimmer sind. Beim auschecken wollte die etwas hysterische Dame dann doch noch die 25 Euro von uns haben. Nachdem wir ihr in Ruhe die Negativpunkte aufgezählt haben, hat sie nach einer lautstarken Ansage ( wir hätten doch sofort kommen sollen...) die 25 Euro kulanterweise erlassen. Dies war das schlechteste Hotelzimmer was wir jemals hatten, und ist niemals 4 Sterne wert. Für Menschen mit schlechtem Geruchssinn, und schlechten Augen bekäme dieses Zimmer höchstens 2 Sterne. Die anderen Zimmer auf dem Gang waren ähnlich schlecht ausgestattet.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen an ein Vier Sterne Hotel nicht gerecht werden konnten. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entschuldigen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Anmerkung, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard stetig verbessern. Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet und unserer guten Lage haben wir mit Freude aufgenommen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Angelina Lipp – Online Reputation Management