Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir würden nicht noch einmal dort buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt, die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im Badezimmer wurden die Kacheln mit Farbe übermalt, welche sich mittlerweile wieder von den Kacheln löst, der Teppichboden ist ausgefranst, die Gardinen haben längere Zeit keine Waschmaschine gesehen. Positiv an diesem Hotel ist absolut das Frühstück, die Auswahl ist groß und lecker. Das Abendessen (wir hatten leider Halbpension gebucht) ist absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind alt und abgewohnt und unserer Meinung nicht 4**** würdig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen bei Halbpension war nicht gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. An der Rezeption muss man gelegentlich etwas länger warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. In die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt und dass Sie uns damit unterstützen, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Dass wir Sie von unserem Abendessen nicht überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Sicher ist dies immer Geschmackssache, denn viele Gäste loben unser Angebot und die Qualität des Essens. Ihr Lob zum Frühstück nehmen wir ebenfalls sehr gern entgegen und freuen uns, dass es an nichts gefehlt hat. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie von unseren Leistungen und mit unseren neu renovierten Zimmern vollständig überzeugen können. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management