- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modern kleine Zimmer, die Executive Lounge sollte verbessert werden, es gibt Leute die kein Käse essen..Eine Wurstplatte und eine warme Suppe oder eine andere warme Komponente wäre schön. Genauso wie Sonderwünsche bezüglich Allergie habe bei Buchung angegeben das ich als Willkommensgruß für Goldmember bitte keine Erdnüsse und Bier haben möchte, leider wurde es nicht berücksichtigt. Im H 4 Hannover Messe wird das jedesmal mit Bravour erledigt.
Sehr kleines Zimmer habe Studio( höchste Zimmerkategorie)gebucht und es ist niemals 26 m2 groß höchstens wenn man den überdachten Balkon mit rechnet.
Frühstück Top! Der Eierkoch sehr höflich sagt immer Mein Herr!
Die Dame beim Einchecken (piercing im Gesicht) hatte wohl noch wenig Erfahrung, hatt meine Fragen und Wünsche nicht beantwortet ich war vorher noch nie in diesem Hotel wollte wissen wo ist die Executive Lounge usw. Leider wurde mir trotz Goldmember die Freischaltung für die Executive Lounge verweigert!!! Wenn ich hinein wollte musste ich den Empfang anrufen und Betteln!! Die hatten dann eine Schlüsselkarte und haben die Tür geöffnet.Es kann doch nicht mehr auf das Hacker Problem von November 2022 geschoben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider keine Sauna..Bitte nachrüsten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 129 |
Lieber Heiko, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem Hotel. Bezugnehmend auf Ihre insgesamt gute Bewertung sind wir froh, dass Sie sich in unserem modernen Hause wohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Team vom Empfang nicht mit dem gewohnt freundlichen, sowie hilfsbereiten Auftreten überzeugen konnte, für welches es von unseren Gästen üblicherweise sehr geschätzt wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Thema in einem intensiven Gespräch aufgreifen werden, um hier neben aller Professionalität nicht die Leidenschaft als Gastgeber zu vernachlässigen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihre Eindrücke zu verbessern und besuchen uns eines Tages erneut. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann - Online Reputation Manager