- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht als Anschlussaufenthalt nach Sizilienrundreise bei Berge-und-Meer, die 4 angegebenen Sterne entsprechen NICHT der Realität, auch nicht bei Vergleich mit anderen landestypischen 4 Sterne Hotels während Rundreise, geschweige denn internationaler Stern-Vergabe
Sehr in die Jahre gekommen, Bad sehr klein, Dusche kaum 65 x 65 cm Standfläche, in Duschwanne Holzlattenrost als bester Nährboden für Viehzeugs, Bakterien ,Schimmel, nur in Badeschlappen zu begehen, Wasser im Bad und WC Spülung läuft extrem laut, Reinemachkräfte bemüht das Desaster in Ordnung zu halten. Kleiderschrank mit 4 Bügeln, 70 cm breit, Sonstige Ablagen ausser Schreibtisch mit zusammenbrecheenden Schubladen:: keine!
unterirdisch, kein Italiener würde diesen Frass anrühren, kaum Abwechslung, Fleisch äusserst rar, kaum Fisch und wenn dann voll mit Gräten, Vorspeisen/Antipasti: jeden Tag 90% gleich, Rotwein kaum geniesbar, Weisswein trinkbar
Restaurant soso, Rezeption teilweise schnippisch aber dann doch effektiv
mit hoteleigenem Shuttlebus knapp 10 Minuten zum hoteleigenen Strand, dieser verkehrt offiziell alle 30 Min, tatsächlich nach Lust und Laune der Busfahrer, daher z.Tl. erhebliche Wartezeiten, Strand ist gepflegt und schön, keine Polsterauflagen auf Strandliegen, also nicht rückenschonend, nächster kleiner Ort mit Hotelshuttle zu erreichen, dirrekt am Hotel nur Prärie! Vom Flughafen Catania mehr als 90 min Fahrtzeit auf teilweise sehr schlechten Strassen über Berge/Hügel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
finden ab 01. Oktober grosstenteils nicht mehr statt, kein Minigolf, kein Olympiapool, kein Reitangebot, keine Animation ausser Wassergymnastik, keine Pizzeria, keine Diskothek, Kaufladen nach 12. Oktober geschlossen, keine Vollpension am Meer mehr, alles geht ab Ende September in Standby Modus
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Eckhardt, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich entspricht die oben genannte Situation nicht unserem üblichen Standard, da wir großen Wert auf die hygienischen Bedingungen in unserem Hotel legen und unser Küchenteam auch sehr bemüht ist, den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Die Meinung uns das Wohl unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Daher haben wir schnell reagiert und bereits Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Folgende Verbesserungen/Erneuerungen finden in der kommenden Sommersaison statt: 1) größtenteils Renovierung der Zimmer 2) Umgestaltung der Grünanlage im Poolbereich und Hoteleingang 3) Erneuerung des Amphitheater 4) Einsatz von einem neuen Soundsystem für die Bereiche in denen Animation stattfindet 5) Der Bau eines neuen Fitnessstudios 6) Neues Buffetkonzept im Hauptrestaurant 7) Umbau des Restaurants inklusive Maßnahmen für Lärmdämmung 9) Umbau des Miniclubs 10) Neues Animationsteam 11) Neue Anordnung der Bar zur Verbesserung des All Inklusive Angebotes 12) In allen 3 Restaurants werden Softdrinks, Bier und Weine angeboten. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Athena Resort Team