- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verspricht nicht das was im Katalog ist. Da das Management gewechselt hat, funktioniert das Einchecken nicht, mußten im anderen Hotel übernachten. Erst am 2. Tag bekamen wir um 17.00 Uhr unsere Zimmer nach dem wir Alternativhotels anschauen mußten. Zwei Tage Urlaub waren verloren. Bis auf Brot und Spiegeleier war das Essen mit unter das letzte. z. B. das Gyros war sehr hart und mit Fettstreifen. Die Getränke ohne Kohlesäure und mit Wasser verdünnt. Wir hatten AI gebucht und waren trotzdem öfters im Supermarkt und ihn Restaurants außerhalb Essen, diese Köche können kochen. Die Zimmer waren klein und so wie im Katalog beschrieben. Die Liegen am oberen Pool sind sehr hart und unbequem. Der Strand war felsig und man mußte etwas weiter gehen, um ins Meer zugelangen. Das Personal war zwar immer bemüht und wollte helfen, aber es versteht uns nicht, weil wir kein Russisch sprechen. Bist du Russe, ist das Hotel prima!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Anthoussa entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Wir bedauern sehr, dass es aus Gründen, die sich teilweise unserer Einflussnahme entzogen haben, leider zu der von Ihnen beschriebenen Situation bei Ihrer Anreise kam und möchten uns hierfür nochmals in aller Form entschuldigen. Um unser aufrichtiges Bedauern auszudrücken, erhielten Sie als kleine Entschuldigung bereits während Ihres Aufenthaltes den Safe gratis, Wein und Obst auf dem Zimmer sowie einen Gutschein für unseren Spa - Bereich. Auch Ihre weiteren Hinweise nehmen wir dankbar und und versichern Ihnen, dass wir intensiv daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bitte gestatten Sie uns auch die Anmerkung, dass unsere Auslastung in der vergangenen Saison krisenbedingt sehr niedrig war. Da wir unseren Gästen weiterhin ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten möchten, aber natürlich auch auf Buchungen angewiesen sind, waren wir in diesem Jahr gezwungen, auch verstärkt auf außereuropäischen Märkten zu verkaufen. Wir achten sehr darauf, dass die verschiedenen Nationalitäten und Mentalitäten in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, dass wir alle Gäste gleich behandeln und dass unsere Gäste rücksichtsvoll miteinander umgehen. Unser Personal spricht in aller Regel englisch, teilweise auch etwas deutsch. Auch an der Rezeption wird deutsch gesprochen, genauso steht Ihnen mit unserem Hoteldirektor ein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen aus Stalis, Ihr Sentido Anthoussa Hotelmanagement