- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind soeben von einer Rundreise zurückgekehrt inkl. Badeaufenthalt in Varadero im Laguna azul. Gehören nicht zu Dauernörglern, dies ist unsere erste Bewertung. Wichtig für künftige Gäste: Ein riesiges Hotel mit 95 % saufenden und grölenden Kanadiern. Zimmmer groß aber abgewohnt, beim Duschen hat man Glück, wenn Wasser kommt. Essen in einer Bahnhofshalle mit einer Lautstärke, die ohrenschädigend ist. Essen fast immer lauwarm und lieblos dargeboten. Personal unfreundlich, selbst wenn man Geld gibt, völlig verdorben. LAute und grölende Animation. Am Strand waren etwas 1000 Menschen (OK, Hauptreisezeit, Pech) Besoffene Kanadier im Wirlpool direkt vor unserem Fenster. Telefonkartenbetrug.!W-Lan funktioniert fast nie. Insgewohnt abgewohnt und liebloser Service. Sicher ist das Cuba, aber für das von uns bezahlte Geld unfassbar schlecht. Das ist kein Iberostar Standard. Nie wieder. Handy kaum nutzbar, da W-Lan nicht funktioniert. Telefonkarten werden vorzeitig abgeschaltet
Größe gut. Badezimmer schlecht, es kam nur ein Rinnsal aus der Dusche
LAuter und nerviger Speisesaal für mindestens 500 Personen. Speisen lauwarm und zerkockt. Gemüse hart. Obst unreif. Das Personal bewegt sich nur, wenn man mit Geld wedelt
Unfreundliches und demotiviertes Personal mit aggressivem Verhalten und gegenüber
Direkt am Strand, der aber nicht begeistert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation vorhanden, jedoch laut und nervig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von IBEROSTAR Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße Online Reputation Manager