- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die größe der Zimmer waren ok allerdings kaum auszuhalten war dieser Schimmelgestank, der Toilettendeckel war aus billigsten Plastik und man spricht wirklich von Glück wenn aus der Dusche mal Wasser kam. Wir hatten selten weise Handtücher obwohl unser Zimmermädchen immer sehr bemüht war dank Trinkgeld . Der Service ist wirklich sehr sehr mangelhaft sowas unfreundliches haben wir wirklich noch nie erlebt. Die Rezeption (besetzt von unkompentente Damen die überhaupt keine Lust hatten die Belangen der Kunden weder anzuhören noch zu bearbeiten) war echt am schlimmsten. Hier muss sich echt was ändern. Ich arbeite im Reisebüro und werde dieses Hotel auf gar keinem Fall meinen Kunden weiter empfehlen. Abgesehen von dem schönen Strand und die Anlage ist hier nix zu empfehlen. Das Essen war für uns furchtbar geschmacklos und keines Falls einen 5Sterne Hotel würdig. Preisleistung stimmt hier nicht! Die liegen am Strand sind ohne Auflagen das heißt nach 30min ist das draufliegen unmöglich. Die Kinderanimation war lieblos und sehr unprofessionell obwohl die Damen sehr bemüht waren.
Große Zimmer aber das wars dann auch. Schimmlig , muffig, altes Mobiliar .
Kalte Speisen, ständig das gleiche.
Rezeption sehr unfreundlich ohne Trinkgeld geht in diesem Hotel nix. beim Frühstück waren die Tische meistens nicht abgeräumt auch nach 20 min nicht!! So mussten wir das selber machen wie auch Kaffee holen und Abends unsere Getränke. Furchtbar!!
Lage super. Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Im Namen des Personals und des Managements von IBEROSTAR Laguna Azul möchen wir uns für Ihre Meinung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und nehmen Ihre Vorschläge gerne zur Kenntnis. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, in der nahen Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Urlaub unvergeßlich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, zögern Sie nicht bitte, uns zu verständigen. Freundliche Grüße Online Reputation Manager