- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am herrlich schönen Karibikstrand. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit nur drei Etagen (was wir gut fanden) und Bungalows. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Anlage ist schön, allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Die Zimmer im Haupthaus sind groß. Die Minibar wird alle zwei Tage kostenlos aufgefüllt. Das Bad war mit einer Dusche in einer Badewanne ausgestattet. An manchen Tagen kam Abends nicht so viel Wasser aus der Dusche.
Cocktails gut. Beim Buffet gab es gute und nicht so gute Auswahl. Es wiederholte sich oft.
Alle Servicekräfte waren sehr nett und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption waren nicht immer bestens gelaunt.
Fahrt vom Flughafen Varradero dauert nur 50 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Hafen ist es ein Stück zu laufen. (ca. 20 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnesstudio waren über die Hälfte der Geräte kaputt. Das war ärgerlich. Die Animation war nett und nicht aufdringlich. Die Poolanlage war ok. Wir waren allerdings überwiegend am schönen Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Markus, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Iberostar Tainos und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre hilfreiche, konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos