- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erholsamer Familienurlaub in wunderschöner und weitläufigen Hotelanlage und das bereits zum dritten Mal. Die Covid-Maßnahmen sollten strenger kontrolliert werden.
Wir hatten ein Family Front Sea View-Zimmer ganz am Rand des Grundstückes gelegen. Dadurch war es sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr geräumig, zwei ausreichend große Räume, sogar zwei Terrassen! Jeden zweiten Tag wurde gereinigt, hier gibt es nichts zu bemängeln.
Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen :-) Riesige Auswahl und das zu jeder Mahlzeit. Am Abend wurde zusätzlich frisch gegrillt, Fisch und Fleisch. Trotz Covid konnte man sich selbst an den Buffets bedienen. Es galt lediglich Maske zu tragen sowie das Tragen von Einweg-Handschuhen. Die Covid-Maßnahmen sind auch meine einzige leise Kritik am Management im Hotel: Es wurde nicht kontrolliert, ob die Masken tatsächlich getragen wurden. Immer wieder kamen einen Leute unter, die das einfach ignorierten. Entweder durch falsches Tragen, oder gar kein Tragen der Maske. Lediglich das Tragen einer langen Hose bei den männlichen Besuchern wurde rigoros kontrolliert, dies wurde auch bereits in einer anderen Bewertung angesprochen. Ich finde das auch in Ordnung, aber in der jetzigen Lage ist der Schutz der eigenen sowie die Gesundheit der anderen wichtiger, als eine lange Hose. Hier sollte das Personal entsprechend instruiert werden.
Reception war bei Fragen immer sehr freundlich und bemüht die Fragen/ das Problem zu lösen.
Das Hotel liegt ca. 3km außerhalb von Panormo und ist somit "etwas vom Schuss". Dessen sollte man sich bewußt sein. Transferzeit richtet sich natürlich nach den zuvor angefahrenen Hotels, in unserem Fall etwas über einer Stunde ab Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt. Wegen Covid war das Programm aber anscheinend reduziert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gerhard, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Marine