Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit einigen Problemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel für 1 Woche gebucht. Aufgrund der Rezessionen von Google als auch von Holidaycheck waren wir sehr positiv gestimmt. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde alles erklärt u.a. das Herren einen Dresscode für das Abendessen berücksichtigen müssen als auch das eine Reservierung der Liegen am Pool nicht erlaubt ist, woran wir uns gehalten haben. Ernüchternd mussten wir an den nächsten Tagen feststellen, dass wir an keinem Tag 2 Liegen am Hauptpool bekommen konnten, da diese bereits um 7:30 Uhr voll reserviert waren. Die Kommentierung des Hotels unter einer ähnlichen Rezession, dass das Hotel alle Plätze räumen, die vor 9 reserviert wurden, kann ich nicht bestätigen, da ich mich aktuell noch in dem Hotel befinde. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde lediglich gesagt, dass es leider nicht möglich sei dies zu ändern. Weiterhin ist mir nicht klar, weshalb Männer sich an einem Dresscode mit einer langen Hose halten müssen, obwohl lediglich drum gebeten wird. An den ersten 2 Abenden habe ich Herren auch in einer kurzen Hose im Restaurant gesehen, sodass ich am dritten Abend auch eine kurze Hose und Hemd anzog. Am Einlass vom Restaurant würde ich darauf hingewiesen und dürfte das Restaurant nicht betreten. Ein Herr in Jogginghose und Adiletten kam in das Restaurant, da es ja eine lange Hose war. Die Öffnungszeiten vom Pool (ab 10:00 Uhr wird die Kette um den Pool abgenommen) sind auch fragwürdig aber akzeptabel. Gleiche gilt für die Poolbar (am kleinen Pool von 11:00-15:00, danach muss man zum großen Pool laufen um sich Getränke zu holen). Wer gerne am Strand liegen möchte empfehle ich eine andere Region von Kreta zu buchen. Der Hoteleigene Strand wurde künstlich erstellt und es wurde viel mit Beton bearbeitet. Weiterhin sind im Wasser sehr große Steine, sodass man ohne Schuhe kaum rein laufen kann. Das Hygienekonzept ist gut und die Zimmer haben einen guten Standard. Die Reinigungsfachkraft kommt alle 2 Tage aufgrund der Covid Situation. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilft bei allen belangen. Wir haben uns entschieden dieses Hotel nicht mehr zu besuchen, da wir mehr negativ geprägte Erinnerungen haben als positiv.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben einen guten Standard. Die Zimmer werden lediglich alle 2 Tage gereinigt aufgrund von Covid. Auf Anfrage kommt die Reinigungsfachkraft auch häufiger. Negativ ist, dass die Minibar nicht einmal aufgefüllt wurde und das wir die Reinigungskraft nochmal anfragen mussten, da wir mit der Reinigung nicht zufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Weiterhin ist es sehr abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es andere kulinarische Spezialitäten. Vor dem Essen muss man via Smartphone einen QR Code einscannen, um eine Uhrzeit zu reservieren, damit nicht zu viele gleichzeitig essen gehen. Ich empfehle bereits morgens für den gleichen Abend zu buchen, da sonst die gewünschte Zeit ausgebucht sein kann. Die Reservierung kann für mehrere Tage vorgenommen werden.


    Service
  • Gut
  • Wünsche werden entgegen genommen und berücksichtigt. Uns wurde es ermöglicht am letzten Abend im alla Card Restaurant zu essen, obwohl dieses ausgebucht war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ein wenig abschüssig aber das sollte jedem bewusst sein, die das Hotel buchen. Es besteht die Möglichkeit vor Ort einen Mietwagen zu buchen. Weiterhin stehen Taxen vor dem Hotel und eine Busstation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unseren Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine