- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße in Ordnung - großes Bad mit Badewanne und Dusche. Zimmer natürlich unterschiedlich Doppelzimmer im Haupthaus- Eingang der Zimmer zur Straße hin -Balkon zur Pool und Meerseite. Dann natürlich in der weitläufigen und schönen Gartenanlage auch Bungalowzimmer . Wir hatten Sparzimmer gebucht und bekamen Zimmer 425 im Haupthaus mit sehr schönem Meerblick (oberste Etage) Hotel in einem Zustand der akzeptabel ist. Kleinere Mängel- Holzgeländer am Pool und an den Balkonen könnten mal neu gestrichen werden. Sauberkeit in Ordnung. Gästestruktur international- Frankreich30 %, Osteuropäer 30 %, 10-15 % Deutsche. WiFi 15 € die Woche Safe auch kostenpflichtig und der Hammer sogar Sauna und Fitnessraum kostenpflichtig. WiFi kostenpflichtig- Handynetze gut erreichbar. Bus nach Rethymon einfache Fahrt 2 € pro Person. Kein schlechter Urlaub- Hotel kann ich weiterempfehlen wenn man kein Luxus oder 5 Sterne Hotel erwartet.
Zimmer schon an Anfang beschrieben. Groß aber unser Zimmer hatte Eingangstür zur Straße. Deshalb Autogeräusche- mit einer Zwischentür könnte man dieses Problem lösen- Kühlschrank, Safe gegen Gebühr, Fernseher, Telefon, Föhn vorhanden, Ansonsten Zimmer schallgeschützt gegenüber Nachbarn- - Leider viele Stechmücken in unserer Reisezeit im Zimmer - Also Mückenspray nicht vergessen.
Speisesaal mit Büffet und Terrasse. Wenn Außenterrasse geschlossen wegen Wind oder Regen wird es im Speisesaal voll und man muss auch mal anstehen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Qualität der Speisen beurteile ich als gut. Auswahl - Fleisch, Fisch, immer Nudeln, Pommes, verschiedene Pizza, Salate, 3 verschiedene Suppen und genug Auswahl an Nachtisch
Empfang bei Ankunft freundlich-jedoch kein Begrüßungsgetränk-Koffer und Zimmer aufsuchen selbständig - keine Hilfe durch Hotelbediensteter. -Ankunft allerdings gegen 22:30. Als Essensangebot bei Ankunft- lauwarme Suppe , Brot und bisschen Obst. Es wird gut deutsch gesprochen sowohl an Rezeption wie auch im Speisesaal. Fernseher ging mal nicht - innerhalb von 1/2 Std. kam Techniker und hat den Fehler behoben.
Große Anlage -schöne Gartenanlage mit 2 Iberostar-Hotels Panorama und Marine- nächstes Dorf Panormo ca 4KM entfernt Rethmymon 16 KM - Strände keine -kleine Badebuchten in der Anlage. Bushaltstelle, Taxistand, und kleine Bimmelbahn die nach Panorma fährt (2 €) direkt vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hauptpool zu laut Animation Musik mit Lautsprecher und gleichzeitig Musik an der Poolbar ist nervend. Liegen teils durchgelegen- nur eine Dusche-dadurch wird sehr oft ohne zu duschen ins Wasser gegangen. keine Umkleidekabine direkt am Pool- gut separates Becken für Wasserballspiele. Trotz Reservierungsverbot wie immer werden Liegen schon vorm Frühstück reserviert. Fliesen am Pool teilweise sehr glatt-Sturzgefahr. Sport Bogen schießen Tischtennis usw. wird angeboten. Es gibt aber noch 2 weitere kleinere Pools ohne Animation deshalb natürlich ruhiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Erich, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Creta Marine zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit zufrieden waren. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und deren guter Fremdsprachenkenntnisse danken. Wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Außerdem freuen wir uns zu hören, dass der Techniker das Problem mit dem Fernseher innerhalb von ½ Stunden lösen konnte. Dass die Qualität unserer Speisen Sie begeistert hat, freut uns sehr. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Creta Marine