Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, wir waren mit unseren Kindern 10 und 4 Jahren in Creta Marine, kinderbetreuung für die Kinder war schlichtweg nichts vorhanden. Weder ein Kinderpool noch irgendwas zum Spielen. Beim Pool war die eine Treppe so wackelig das man Angst hatte Sie hinunter oder hoch zu steigen. Zudem war das Wasser im Pool sehr kalt das man sich nicht lange drin aufhalten konnte. Dann gibt es ein kleines Restaurant so ähnlich wie im deutschen Schwimmbad. Das essen konnte man essen der Service wurde von Tag zu Tag schlechter. Kaffeetassen waren nicht richtig gespült oder es wurde einem Kaffee serviert der halb verschüttet war. Zum Schluss wurde unser Koffer noch beschädigt und der griff abgerissen. Als wir das klären wollten an der Rezeption wurde uns gesagt das wenn es durch Ihren Mitarbeiter passiert wäre hätte er bescheid gegeben. Quasi wurde ich als Lügnerin hingestellt. Bis das geklärt war und der Koffer genäht werden sollte kam unser transfer und es gab nicht mal eine Entschuldigung NICHTS !!! Zudem mussten wir bei der Anreise 4 Stunden auf unser Zimmer warten bis wir mit unseren müden Kindern das Zimmer beziehen konnten. Haben dann auch nur die Schlüssel bekommen und nicht mal gezeigt bekommen wo das Appartment sich befindet. Naja für uns war es eine herbe enttäuschung da wir für 2900 Euro halbpension für 10 tage bezahlt haben und zumindest uns mehr für die Kinder erhofft haben. Sehr traurig. Nie wieder in das Hotel !!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Marine. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Unser Hotel zeichnet sich durch zahlreiche kinderfreundliche Angebote aus, von Kinderspielplatz, über Kinderpool, Miniclub und Teenclub und in der Hochsaison sogar eine Kinderspeisekarte und Babysitter Service. Leider kenn wir Ihren genauen Reisezeitraum nicht, aber falls keine Kinderbetreuung mehr vorhanden war, nehmen wir an, dass Ihr Urlaub in die Nachsaison fiel und damit aufgrund der geringen Anzahl der Kinder kein Miniclub mehr geöffnet hat. Der Vorfall mit dem Koffer tut uns sehr leid. Es ist für uns schwierig im Nachhinein nachzuvollziehen, was genau vorgefallen ist, jedoch möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen. Wir werden daran arbeiten, den Service an der Rezeption zu verbessern und unseren Gästen weiterzuhelfen, auch in Situationen, die eventuell weder vom Gast noch vom Hotel noch vom Hotel verschuldet wurden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Wir hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Creta Marine