Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit gutem Zustand :-)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Das Essen ist gut und sehr vielfältig. Es gibt teilweise jeden Tag was anderes. Eigentlich ist für jeden etwas dabei außer man ist verschnuppt :-D Das Zimmer ist auch gut ausgestattet. Die Pools sind auch top. Außer das ziemlich oft die Musik aufgedreht wird. Das Meer hat eine schöne Bucht wo man ganz gut drin schwimmen/baden kann. Für Kinder optimal. Ab 15 Uhr sind die Liegen kostenfrei. Es gibt viele Franzosen und Russen. Organisation scheint ein Fremdwort zu sein. Wir hatten ein Auto reserviert und wollten an der Rezeption wissen wie es denn weiter geht wo wir hin müssen und die Frau hat uns einfach stehen lassen, weil sie selber keine Ahnung hatte. Nach 10 Minuten fragten wir nochmal nach bis sie sich dann doch endlich mal bemüht hat. Die Einzigsten die an der Rezeption Ahnung haben sind die zwei Griechen. Was man auch mal unter Kontrolle kriegen sollte sind die berühmten Liegen am Pool. Es kann nicht sein das man um 6 Uhr morgens aufstehen muss und sich nie Liege zu reservieren, ab halb acht bekommt man keine mehr. Es hängen extra Schilder an den Schirmen das man das nicht machen soll und trotzdem wird es gemacht und keinen interessiert es. Die Animation ist auch ok. Können allerdings nur sehr schwach deutsch. Das Abendprogramm ist top. Allerdings sind die Animateure sehr aufdringlich und das sie ständig beim Essen auftauch nervt einfach nur. Im Großen und Ganzen ist das Hotel trotzem top. :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Marine bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service noch zu verbessern. Liegenreservierungen vor 9 Uhr werden von uns nicht akzeptiert und wir nehmen die Handtücher wieder weg, solange keine Privatsachen auf dem Liegestuhl liegen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Es freut uns zu hören, dass die Abendshows Ihnen gefallen haben und zu einem gelungenen Ausklang des Tages beigetragen haben. Unsere Animateure informieren während des Abendessens unsere Gäste über das jeweilige Abendprogramm und laden sie persönlich zur Show ein. Wir bedauern, wenn Ihnen dieses Vorgehen nicht zugesagt hat. Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unsere abwechslungsreiche Küche loben. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Creta Marine