- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großes, weitläufiges Hotel mit sehr schöner gepflegter Gartenanlage. Beide Kieselstrände waren für unseren Anspruch eher mäßig. Keine Möglichkeit zum freien Meer, schlechte Schnorchelmöglichkeiten. Für Liegen und Sonnenschirm an den Buchten musste extra bezahlt werden, zumal diese genauso wie am Pool mit dem Handtuch ergattert werden müssen. Generell wird sehr viel Zuzahlung erfordert, sei es bei der Wahl eines Safes, Internet. Auch das Bezahlen der Internetgebühren lohnt sich nicht, da man ständig aus dem Netz fliegt. Auch extra Veranstaltungen wie Poolparty und griech. Abend erforderten Eintrittsgelder für ALL IN Gast. Die Anlage als solches ist sauber und gepflegt, auch die Zimmer sowie die Gastronomiebereich. Das Essen ist gut, aber wiederholt sich nach 1 Woche. Die Servicemitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die Mini-Spa-Angebote sind überteuert und ein einzelner Sauna-Besuch erachtet sich als schwierig. Das Sportangebot ist außer Poolaktivitäten schlecht . Volleyballfeld besteht am Strand, aber der grobe Kiesel und die Verschmutzung ließen kein einziges Spiel statt finden. Leider findet man auch wenig deutsch sprachige Urlauber. Hauptsächlich russische Paare mit Kindern. Für jemanden der Ruhe sucht nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kristina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Creta Marine zu schreiben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan, Zimmersafe, Liegen und Schirme an den Buchten sowie Spezialveranstaltungen leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert wird, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Creta Marine