Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als erstes, das Personal war super!! Wir können uns nur über Baulärm und an verschieden stellen über Sicherheitsmängel beklagen z.B. Handlauf von der sechsten Etage zur vierten. Am Essen und Unterkunft gibt es nichts auszusetzen. Es ist nicht OK das wir vorab von Bucher bzw. Hotel keine Info bekommen haben über Bautätigkeiten. PS. Zur Zeit ist es kein 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, sowie auch für Ihr uneingeschränktes positives Lob für unser gesamtes Team. Sie können vergewissert sein, dass es sich nur um ein paar kleinere Details handelt, um dem Hotel den letzten Feinschliff zu geben, daher entschuldigen wir uns aufrichtig, dass es zu einer kurzfristigen Geräuschkulisse kam. Da wir großen Wert auf hundertprozentige Sicherheit, sowie absolute Entspannung und Erholung für unsere Gäste legen, versichern wir Ihnen, dass alle Bau-, Hygiene-, und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Wir freuen uns, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace