- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes, das Personal war super!! Wir können uns nur über Baulärm und an verschieden stellen über Sicherheitsmängel beklagen z.B. Handlauf von der sechsten Etage zur vierten. Am Essen und Unterkunft gibt es nichts auszusetzen. Es ist nicht OK das wir vorab von Bucher bzw. Hotel keine Info bekommen haben über Bautätigkeiten. PS. Zur Zeit ist es kein 5 Sterne Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, sowie auch für Ihr uneingeschränktes positives Lob für unser gesamtes Team. Sie können vergewissert sein, dass es sich nur um ein paar kleinere Details handelt, um dem Hotel den letzten Feinschliff zu geben, daher entschuldigen wir uns aufrichtig, dass es zu einer kurzfristigen Geräuschkulisse kam. Da wir großen Wert auf hundertprozentige Sicherheit, sowie absolute Entspannung und Erholung für unsere Gäste legen, versichern wir Ihnen, dass alle Bau-, Hygiene-, und Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Wir freuen uns, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern erneut, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace