- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 21.05-28.05.18 in dem Hotel. Das Hotel war entgegen der Aussage in den Prospekten nicht komplett fertig gestellt. Fitness war bereits eröffnet, jedoch nicht mit Geräten ausgestattet (Ausnahme die sehr guten Spinning Räder). Das Japanische Restaurant war meilenweit von der Fertigstellung entfernt, was uns persönlich aber nicht gestört hat. Insgesammt wirkten auch die bereits fertig gestellten Bereiche nicht wirklich gut auf die Gäste vorbereitet, große Farbflecken im Flur auf dem Boden wurden nur unzureichend entfernt. Wir hatten das große Glück, ein Prestige Zimmer mit direktem Blick auf das Meer ohne Aufpreis zu erhalten, alles neu und somit im Top Zustand. Die Zimmer mit dem gebuchten seitlichen Meerblick waren vermutlich noch nicht bezugsfertig. Das Essen war excellent, live Küche, alles frisch. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber nicht immer aufmerksam. Das muss sich wohl noch einspielen. In Summe waren wir aber aufgrund des kostenfreien Updats sehr zufrieden und haben über die kleinen Unzulänglickeiten hinweg gesehen.
Alles neu mit direktem Meerblick. Mehr geht nicht.
Wir fanden es super. Hätten uns gewünscht, dass man auch auf der Haupttherasse hätte essen können. Diese war leider noch immer geschlossen.
War gut, aber nicht immer aufmerksam. Bestellungen im Aussenbereich ließen schon einmal auf sich warten, obwohl sich die Mitarbeiter im Innenbereichen eher „die Füße in den Bauch“ standen. Aber, das wird sich vermutlich noch einspielen.
Die Lage ist gut, zum nächsten Ort sind es ca. 2 km. Im direkten Umfeld hätten wir uns einige Einkehrmöglichkeiten gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Show / Live Musik. Das war gut. Im direkten Umfeld (dafür kann das Hotel aber nichts) war es eher mau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jürgen, Sehr geehrte Petra, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser adults only Hotel direkt am Meer, welches gerade frisch eröffnet hat, komplett umgebaut und erneuert ist, bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen sehr, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird und Sie uns erneut auf Fuerteventura besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace