- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage für einen erholsamen Urlaub, allerdings nicht für Personen mit Gehbehinderung geeignet, Lift ging nur bis zum 1. Stock, zum Strand musste man noch einige Treppen hinuntergehen. Zimmer waren sehr groß und komfortabel, vor allem die Duschen und die sanitäre Einrichtung waren sehr gut konzipiert, es gab sowohl eine Regendusche als auch eine normale Handbrause. Ein ganz toller Service wurde abends für die Zimmer noch angeboten, wenn die Leute beim Abendessen waren kam noch einmal der Zimmerservice und reinigte das Bad, brachte frische Handtücher und schlug das Bett auf. Das nenne ich ja schon Schiffsqualität. Gastronomisch war die Auswahl sehr groß, hier möchte ich die Pastaecke bzw. morgens die Omlettecke, sowohl auch das Showcooking beim Fisch und Fleisch hervorheben. Großes Lob auch abends für die Pattiserieabteilung, die kleinen Desserts und Kuchenstücke waren spitze. Die einzigen Negativpunkte die ich beobachten konnte war die Hygiene im Speisesaal. Liebes Iberostar-Managment es geht leider gar nicht für ein 5-Sterne-Haus, dass sich die weiblichen Mitarbeiter im Speisesaal vor den Gästen und vor allen Dingen vor den ausgebreiteten Speisen die langen Haare hochnehmen und feststecken. Weiterhin waren Teller nicht richtig gespült, hier hafteten Reste vom Vortag an, Kaffeetassen waren nicht richtig gereinigt, vielleicht sparen Sie momentan Energie ein beim Spülen, bitte dann noch einmal kontrollieren.
sehr gute Boxpsringmatratzen
Essen sehr gut, Hygiene mangelhaft
ca 10 Minuten bis Jandia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ute, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace