- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel zeichnet sich durch einen hervorragenden Service und engagierte Mitarbeiter aus. Die Auswahl beim Essen und bei den Getränken ( auch bei All inclusiv) lässt keine Wünsche offen. Lage zum Strand ist sehr gut. Der nächste Ort ist gut ereichbar.Der für uns einzige Kritikpunkt : Dresscode beim Abendessen. Lt. Katalog wurden die Herren gebeten in langen Hosen das Restaurant zubesuchen , was angesichts der klimatisierten Räumlichkeit auch keine "Zumutung" gewesen wäre. In einem 5 Sterne Hotel kann man das auch erwarten. Offensichtlich legt die Direktion des Hotels auf eine angemessene Kleidung keinen Wert, sodass einige Herren in kurzen Hosen und Badeschlappen erschienen...... eher eine Bekleidung für den Campingplatz, Schrebergarten, Biergarten oder die private Terrasse aber nicht in einem 5 Sterne Hotel. Teilweise bekamen wir auch Beschwerden von "Stammgästen" mit, die offensichtlich nicht mitbekommen hatten, dass es sich beim Ibero Palace nicht mehr um ein "Erwachsenen Hotel" handelt, sondern nur "für Erwachsene Gäste empfohlen".....
Unser Zimmer( gebucht seitlicher Meerblick) wurde sehr durch den Verkehrslärm beeinträchtigt. Seitlicher Meerblick bedeutete bei unserem Zimmer: man musste sich schon weit über die Balkonbrüstung lehnen um das Meer zu sehen, der Blick auf den Verkehrskreisel dominierte schon die Aussicht und der Verkehrslärm war für uns eine erhebliche Beeiträchtigung. Klimaanlage war in diesem Zimmer sehr laut und bei geöffnetem Fenster konnte man aufgrund des Verkehrslärms nicht schlafen. Deshalb auch Zimmerwechsel in ein Zimmer mit Meerblick, ab da ein wirklich toller Meerblick und absolute Ruhe !!!! Die Betten waren u. E. sehr gut und wir konnten sehr gut schlafen.. Dem Gast stehen drei verschieden grosse Kopfkissen zur Auswahl Das Badezimmer ist ausreichend gross und verfügt über eine sehr grosse Dusche. Die Ablagemöglichkeiten für Schmink- und Toilettenartikel könnten allerdings etwas grösser sein. Unser Zimmer war mit einem grossen TV Bilschirm und ausreichend grossen Kühlschrank ausgestattet.
Sehr aufmerksames Personal, Geschirr wurde umgehend abgeräumt, Steakmesser wurde sofort vorgelegt, bemerkte ein/Kellner/in , dass man Gambas o. ä auf dem Teller hatte, wurde sofort ein Teller mit feuchten Reinigungstüchern gereicht. Bei den Büffets wurde grosser Wert auf Sauberkeit gelegt und umgehend nachgelegt wenn Schüsseln oder Tabletts geleert waren. Essensauswahl sehr gross und die Qualität sehr gut. Fisch- und Fleischauswahl, die nach pers. Wunsch gebraten wurden , absolut perfekt. Sehr gutes Weinangebot zum Essen.
Service beim Einchecken sehr freundlich,höflich und engagiert nichts was wir kritisieren könnten. Alle Mitarbeiter grüssen freundlich und meine Bitte um weitere Kleiderbügel wurde umgehend erledigt. Kellner/innen auf Terrasse und an den Pools fragen ständig ob man einen Wusch hat und sind sehr bemüht.
Dauer des Transfers vom Flughafen zum Hotel ist abhängig von der Zahl der Hotels die angefahren werden. Bei uns ca. 90 Minuten. Das Hotel liegt nahe einer relativ stark befahrenen Strasse . Vom Strassenlärm bekommen aber nur einige Zimmer mit seitlichem Meerblick etwas mit. Der nächste Ort mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten ist gut zu Fuss erreichbar. Zwischen Strand und Hotel verläuft ein Weg, der unterteilt ist für Fahrradfahrer und Fussgänger, der auch sehr gut für Personen mit Beeinträchtigungen z. B. Rollator nutzbar ist. Ein Taxi kostet ca. 5 Euro um vom Hotel in das Ortszentrum zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht weiter genutzt, es wurde aber z. B. Wassergymnsatik angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dagmar, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace