- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein empfehlenswertes Hotel in bester Strandlage. Der bunte Mix von unterschiedlichen Generationen und Nationalitäten ist bemerkenswert. Als Gast fühlt man sich wertgeschätzt und wird vom Hotelpersonal an allen Stellen überaus freundlich begleitet.
Wir hatten ein Familienzimmer, ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für unsere Familie gebucht. Alle Zimmer waren tadellos. Im Hotel gibt es allerdings auch einige Zimmer, die noch nicht saniert und modernisiert wurden. Das Hotel wird deshalb im Oktober 2017 geschlossen und komplett saniert, Wiedereröffnung ist für April 2018 geplant.
Das Essen war zu jeder Tageszeit appetitlich und abwechslungsreich. Gutes spanisches 4-Sterne-Niveau.
Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet. Wir wurden überaus freundlich und stets kompetent behandelt.
Die Strandlage ist perfekt. Auch die direkt am Hotel vorbeiführende Walking oder Jogging-Meile ist erwähnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das ist tatsächlich unser einziger Kritikpunkt. Als ehemals aktiver Squashspieler haben wir uns über den Court im Hotel gefreut. Der Court selbst war in einem ordentlichen Zustand. Die Leihschläger waren allerdings eine Zumutung. Beide Schläger von diversen Wutausbrüchen bereits total verbogen und dazu auch noch ohne bzw. durch Tesafilm ersetztes Griffband. Auch das Angebot im Fitness-Bereich war sehr überschaubar. Hier haben wir definitiv ein Heimtrainer Fahrrad vermisst, es gab nur zwei Spinning-Räder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace