- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes sauberes Hotel , ideal für Badeurlaub und anderen Aktivitäten. Nur die Liegen stehen etwas eng aneinander ,dafür entschädigt der herrliche Blick aufs Meer. Der Garten und die Pools sind gepflegt .
Die Zimmer als auch das Bad sind geräumig , gute Matratzen und es wird täglich gereinigt sogar der Balkon .Am Abend werden nochmals frische Handtücher angeboten oder ausgetauscht . Das Zimmerpersonal ist sehr freundlich.
Sehr viel aufmerksames Servicepersonal als auch die Köche und Köch*innen beim Live Cooking. Das Speisenangebot sehr vielfältig und lecker zu den 3 Mahlzeiten auch Vegetarisch viel Angebot. Der Speisesaal hell und sauber auf der Terrasse fanden wir auch Platz. Da manches frisch zubereitet wurde kam es zu kurzen Wartezeiten
Der Empfang sehr zuvorkommend und freundlich. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Anfragen wurden kompetent beantwortet
Die Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel dauert ca.70 Minuten. Morro Jable kann man in 20 Minuten zu Fuß erreichen oder mit dem Bus wo sich die Haltestelle an der Hauptstraße befindet. Für die Insel entdecken empfiehlt sich ein Mietwagen oder man kann Ausflüge im Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Sabine, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace