Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Luxusklasse. Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Ein eigentlich schönes Hotel. Aber leider keine Luxusklasse. Gerade im vergleich mit Hotel Iberostar Suites Jardín del Sol Malorca ein Reinfall. Wir hatten extra Star Prestige gebucht. Eigentlich sehr lohnenswert. Hier aber der selbe lieblose Poolbereich, nur etwas kleiner und ruhiger als der Hauptpool. Sonst nichts weiter. Die Zimmer auf der dritten Etage durch das darüber liegende Pooldeck Nachts extrem laut. Das Restaurant hat eher den Flair eine sehr gute Betriebskantine.


Zimmer

Meerblick dritte Etage. Direkt darüber das Pooldeck. Durch den Wind rutschen die ganze Nacht die Liegen und Schirme umher und sind schon extrem laut. Sonst das Personal, dass die Liegen ab 6 Uhr wieder richtet.


Restaurant & Bars

Unpersönlich. Gute Auswahl. Aber eher Kantinenfeeling (Aber schon eine gute Kantine)


Service

Alle sehr nett und freundlich. Aber nicht herzlich.


Lage & Umgebung

Fast direkt am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es liegen Kataloge von verschiedenen Veranstaltern aus. Die kommen dann jeweils ein oder zweimal die Woche für 30 Minuten vorbei. Da kann man dann was buchen oder sich beraten lassen. Poolanlage ist lieblos.Das Entertainment ist Abwechslungsreich, genau wie die Qualität.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Denis, vielen Dank für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke über unser renoviertes 5 Sterne adults only Hotel, mit vielen kleinen speziellen Details, in einem modernen, hellen und lichtdurchfluteten Design, mitzuteilen. Auf Fuerteventura in unserer Oase der Entspannung und Romantik beinhaltet der beliebte Star Prestige Service nicht nur Premium Zimmer. Wir bedauern daher, dass der exklusive ruhige Poolbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprach, hoffen aber, dass sie die vielen weiteren Leistungen dieses Services, wie z. Bsp. die Open Bar mit Getränken und Obst, die Chill-out-Terrasse mit Liegestühlen sowie Bali-Liegen, Late Check-out (je nach Verfügbarkeit), VIP Prestige Lounge mit Wi-Fi, Tageszeitungen, Getränke und viele weitere Serviceleistungen, in vollen Zügen genossen haben. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Bitte geben Sie uns gerne gleich Vorort Bescheid, so dass wenn möglich, wir direkte Abhilfe schaffen können. Da unserem freundlichen und serviceorientierten Team das Wohlbefinden unserer werten Gäste mit eines der höchsten Anliegen ist. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren weltweiten Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace