- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ein 4-Sterne Hotel hatten wir nicht erwartet. Andere 4-Sterne Hotels auf Fuerteventura sind hier viel besser aufgestellt und zu empfehlen!
Unser Zimmer befand sich unten im dritten Stock, direkt an der viel befahrenen Hauptstraße. Wenn man vom oberen Hotelbereich nach unten kommt, fühlt man sich, als würde man im Abstellkeller angekommen sein. Angeblich wurden die Zimmer neu renoviert. Ich würde eher sagen, es wurden Schönheitsreparaturen durchgeführt. Die alten Möbel wurden einfach weiß gestrichen. Es wirkt alles sehr lieblos und steril. Lediglich ein Meeresbild wurde an einer Wand in Szene gesetzt. Die Türen und Fenster sind ebenso in die Jahre gekommen und klappern bei jeder Kleinigkeit. Bei der Renovierung hätte man vielleicht doch besser in solche Sachen investieren sollen. Das Zimmer war sehr hellhörig, selbst das Piepssignal vom Aufzug war ständig zu hören und von unseren Nachbarn ganz zu schweigen. Es gab keinen Tag, an dem wir ausschlafen oder gar durchschlafen konnten. Die Betten sind aus klapperigen Metallgestellen die bei jeder Bewegung quietschen. Beim Bad wurden die Fugen einfach weiß gestrichen, schaut aus als hätte es ein Kleinkind gemacht. In der Dusche lagern sich schon Algen ab.
Die Getränke und die verwendeten Zutaten sind so, wie man sich das in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Das Essen ist hervorragend gewesen. Ebenso hat man eine große Auswahl an Getränken. Es werden nur Marken Getränke ausgeschenkt. Dies trifft auch auf die alkoholischen Getränke zu. Ein Muss ist der Besuch im japanischen Restaurant. Dieses hat unsere Erwartungen übertroffen.
Das Essen war wirklich hervorragend. Leider musste man sehr lange nach einem sauberen Teller suchen, hier lässt die Hygiene wirklich zu Wünschen übrig. Das Personal war immer sehr freundlich aber auch total überfordert. Wir haben teilweise 15 Minuten gewartet bis bei uns am Tisch jemand die Getränkebestellung aufgenommen hat.
Das Hotel befindet sich direkt an einem der tollsten Strände. Das türkisfarbene Wasser hier ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sauber. Leider stehen die Liegen im normalen Bereich so eng zusammen. Was eigentlich nicht unbedingt sein müsste, da noch genug Platz für eine weitere Liegenreihe wäre. Hinzu kommt die Mentalität vieler älteren deutschen Urlauber, die sämtliche Liegen schon in herrgottsfrühe reservieren. Diese „Profis“ arbeiten sogar mit speziellen Klammern. Als Hotelbetreiber würde ich nach einiger Zeit die Liegen einfach abräumen, das funktioniert in anderen Ländern auch sehr gut. Leider lässt auch die Sauberkeit um die Liegen zu Wünschen offen. Vom Vortag liegt hier noch der Dreck wie z. B. Strohhalme und Eisstäbchen rum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres 5-Sterne-Selection-adults-only-Hotels, welches von unseren Gästen oft für seinen exzellenten Service und seine hervorragende Gastronomie gelobt wird. In unseren 9 komfortablen, unterschiedlichen Zimmertypen verschiedener Ausstattung sowie Lage steht das Wohlfühlambiente stets im Vordergrund und durch intensive Pflege gewährleisten wir den gewünschten Komfort. Ein absolutes Muss ist die Sauberkeit und die Hygiene im gesamten Hotel, weswegen alle Bereiche täglich gründlich anhand unserer Reinigungsprotokolle gesäubert werden. Ihre persönlichen Beobachtungen stimmen uns traurig und wir werden diese an die Direktion weiterleiten. Auch möchten wir Sie bitten bei jedweden Wünschen oder Anregungen sich an unsere freundliche Rezeption zu wenden, die wenn möglich Ihnen umgehend behilflich ist. Auch Ihren konstruktiven Kommentar, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres sonst so hochgelobten Services nicht trafen nehmen wir sehr ernst. Bei uns legen wir großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste, auch bei einem hohen Gästeaufkommen. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden ihn selbstverständlich weiterleiten, um den Service nach Möglichkeit weiterhin zu optimieren, ohne dabei unseren hohen Qualitätsstandard zu beeinträchtigen. Außerdem sprechen Sie an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden, was laut unserer Hausordnung nicht gestattet ist. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten, das können wir selbstverständlich nachvollziehen und versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Wir werden uns auch hier weiterhin Gedanken machen, um für alle eine adäquate Lösung zu finden. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace