- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel zum Urlaub machen. Es war für jeden was dabei. Es gab Aktivitäten, auch Zeit zum entspannen war genug da. Das mehr war ein Traum. Das Wetter hat ebenfalls zu dieser Jahreszeit mitgespielt. Ich kann es nur vom Herzen weiterempfehlen. Es ist eine Erfahrung wert.
Sehr ordentlich und geräumige Zimmer. Die Reinigungskräfte haben sogar abends erneut das Bett noch frisch gemacht. Es wurde jeden Abend nach neuen Handtücher fürs Zimmer gefragt. Der Safe hat funktioniert und es gab auch einen Föhn im Zimmer.
Es gab eine große Auswahl an essen. Es war für jeden was dabei.
Das Personal wer sehr aufmerksam und freundlich. Jedoch fehlte es teilweise an Mitarbeitern insbesondere im Restaurant (also während der Essenszeiten) war dies sichtbar
Es war eine super Lage man hat nur einige Meter bzw eine lange Treppen runter bis zum Strand gebraucht. Mega schöne Umgebung. Der einzige Minuspunkt war, dass es kein richtiges Stadtzentrum gab, man musste etwas weiter fahren um Geschäfte zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wunderbaren Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser gut durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. Alle unsere Bemühungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen den größtmöglichen Komfort in einer besonders angenehmen Atmosphäre zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft bei Ihnen so gut ankommt und wünschen Ihnen alles Gute. Bis bald und mit freundlichen Grüßen! Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace