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Jannik (31-35)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Weit unter dem erwarteten…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider nicht sehr sauber, vor allen das Geschirr und Besteck im Restaurant. Leider null Service am Pool. Keine 5 Sterne würdig…


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jannik, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen. Unsere Restaurants, Bars und Küchen werden regelmäßigen und gründlichen Hygienekontrollen unterzogen. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Abläufe von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke sowie die Einhaltung höchster Hygienestandards bei der Reinigung des Geschirrs. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten. Sie werden regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Es tut uns leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Unser Team ist bestrebt, in allen Bereichen des Hotels eine hohe Servicequalität zu bieten. Wir bedauern, dass Sie trotz unserer Bemühungen einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Jeder Gast hat individuelle Bedürfnisse und Erwartungen, und es ist unser Ziel, diese bestmöglich zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace