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Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super Lage,toller Strand,Verpflegung zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich an einer super Lage. Leider ist es schon sehr in die Jahre gekommen. Bilder täuschen extrem. Etwas mehr Blumen und Pflanzen auf der Anlage, würden ein harmonisches Gefühl liefern. Alle Speisen sind von sehr guter Qualität. Essen wirklich super. Das einzige negative, dass sich das Abendprogramm bei den Speisen jede Woche wiederholt. Für länger bleibende Hotelgäste nicht von Vorteil. Alle Mitarbeiter in der kompletten Anlage sind stets freundlich und zuvorkommend. Einziger Nachteil, zu wenig Personal beim Abendbrot. Man müsste sich fast täglich selbst Getränke besorgen, da ein Kellner zu viele Tische hatte um diese abzuräumen, neu einzudecken und alle mit Getränke zu versorgen. Die alten Zimmer sollten schnellsten renoviert werden. Hatten zum Glück ein neues. In einem alten Zimmer hätte ich mir den Urlaub nicht vorstellen können. Leider waren, trotz Anweisung, fast alle guten Liegen am Pool bereits ab 8uhr vor reserviert.Teilweisen kamen die Blockierer erst nach 4 Stunden zu ihren Liegen. Absolute Frechheit. Leider hat sich niemand vom Personal dafür verantwortlich getan.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das neu renovierte Zimmer ist super. Leider würde es als "seitlicher Meerblick" deklariert. Das stimmt aber nicht. Es ging zur Straße und war etwas laut. Kein schöner Ausblick


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kristin, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace gewählt haben und darüber berichten. Da wir uns stets darum bemühen, all unsere Bereiche in einem möglichst modernen Zustand zu halten, möchten wir die Gelegenheit nutzen um bekanntzugeben, dass wir bereits im letzten Jahr umfangreiche Renovierungen vorgenommen haben. Noch in diesem Jahr werden diese vollständig abgeschlossen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge des Buffets im 7-10 Tage-Rhythmus geändert. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen sind jedoch täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ und qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Auch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Betreuungszeit in unserem Buffetrestaurant nicht erfüllt haben. Trotz einer genauestens durchdachten Personalplanung, die eine ausreichende Besetzung sicherstellen soll, kann es während einiger Stoßzeiten zu geringen Verzögerungen beim Abräumen der Tische kommen. Da wir ständig daran arbeiten unseren Service zu verbessern, haben wir Ihre Bewertung hierzu an den Restaurantleiter übergeben. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die Qualität unserer Speisen erkennen konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend zum wiederholten Male erfüllen konnten. Ihre hilfreichen Beobachtungen zeigen uns, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace