- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönstes Hotel auf ganz Fuerteventura, wenn nicht sogar in ganz Spanien. Es fehlt hier an nichts. Der Höhepunkt das Essen !! Einfach Traumhaft !!!
Sehr sehr sauber. Die Reinigungskraft kommt morgens um zu reinigen und die Duschhandtücher zu wechseln UND abends um die Strandhandtücher zu wechseln. Es wird jeden Tag frisch gewischt und sobald die Kraft aus dem Zimmer ist kann man die Frische förmlich riechen. Hervorragend !
Wir hatten das Gefühl, dass wir in einem 5 sterne Restaurant sind. Die Tische sahen wunderschön eingedeckt aus. Hier gibt es keine Automaten mit Selbstbedienung, sondern Kellner die einem alles einschenken was das Herz begehert. Der Weiß und Rotwein sind der zu empfehlen. Ein großer Pluspunkt ist, dass es keinen "Wagen" für die Teller und das Restessen gab. Diese wurden immer abgeräumt und gleich hinten in die Küche gebracht. (lautlos) Wir sind mehr als begeistert gewesen !
Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben keinen Mitarbeiter des Hotels gesehen, der kein perfektes deutsch spricht. Hier wird man von morgens bis abends rund um soglos bedient !
Das Hotel liegt DIREKT am wunderschönem Sandstrand. Die nächste Shoppingmöglichkeit ist in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, daher können wir dieses nicht bewerten :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem gerade neu eröffneten 5 Sterne adults only Hotel, Ihre anschließende wunderbare Bewertung unseres Service und unserer vielen kleinen, aber sehr bedeutenden Details, die Sie so liebevoll erwähnen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace