Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
TOP Hotel mit minimalen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr gute Lage, TOP Essen, sehr guter Service, Erwachsenen Hotel, keine Kinder, kurzer Weg zum Strand, ca. 2km Weg zu Shoppingmöglichkeiten in Jandia. Hotel sehr weitläufig, viele Treppen, sehr wenige Aufzüge (mehrfach ausgefallen ), für Gehbehinderte Personen eher nicht geeignet !


Zimmer
  • Gut
  • positiv: neu, groß + geräumig, großer Flachbildschirm, Kühlschrank, kostenloser Safe, großes Bad mit geräumiger Dusche + Regendusche, Kaffeemaschine, täglicher Handtuch + Badetuchwechsel negativ: kleiner Schrank mit nur 2 Schubladen, wenig Ablagefläche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut gutes, abwechslungsreiches und geschmackvolles Essen. Für jeden Geschmack war ausreichend vorhanden. Ob Garnelen, Hummer, Flußkrebse, Austern, gebratener Zackenbarsch etc., Steak, Geflügel wie Ente etc. alles vorhanden


    Service
  • Sehr gut
  • keine Beanstandungen, schnell, freundlich + nett, sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortseingang Jandia gelegen, unmittelbare Strandnähe, kurzer Fußmarsch zum Ort Jandia mit vielen Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr sauber, ausreichend neue Liegen und Sonnenschirme vorhaden ( täglicher Tausch der Handtücher für die Liegen auf dem Zimmer ) Pavillion mit Getränken und Essen ( Kuchen, Brote zu unterschiedlichen Zeiten ) am Pool vorhanden. Leider konnte Essen nur von der Speisekarte bestellt werden und das mußte bezahlt werden ( unter All In verstehe ich etwas ganz anderes ) Getränke wurden auch zu den Liegen gebracht, netter Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch für Ihre Anregungen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace