Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Wie erwartet so gut wie immer: Einfach genial!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie schon im letzten Jahr (Juni) begeistert mich immer wieder die weitläufige Lage und die Architektur. Die altersbedingten Mängel nehme ich gerne inkauf. Sauberkeit der Zimmer und der Aussenanlage ist wirklich nicht zu bemängeln. Das Essen ist sehr gut, obwohl meine Frau, keine Fischesserin, uns Fischliebhaber etwas beneidete. Meine Frau mußte leider das Cento Medico im Hotel aufsuchen(HWS) und ich hatte den Eindruck das man nur "Spritzenbehandlung" kennt. Ausserdem sind die Kosten sehr hoch. Aber wir hatten gottseidank noch unseren Frank der sie mit seinen heilenden Händen wieder schmerzfrei massierte,DANKE!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten hervorragend. Die Klimaanlage hatte so seine Macken aber die wurden sofort behoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beanstandungen und auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ideal und das Meerwasser war mit ca. 24 Grad angenehm und wärmer als im Juni 2010. Die Liegen und Sonnenschirme sind noch schlechten und mit € 12,00 um Einviertel teurer geworden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:10