- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nach 2018 und 2019 bereits zum dritten Mal dort und wieder begeistert! Ein tolles Hotel in direkter Strandlage, sehr sauber, tolles Essen, schöne Zimmer und freundlicher Service.
Die Zimmer sind sehr groß, modern und schön. Man hat jede Menge Platz, die Betten sind bequem und auch das Bad bietet genug Platz. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die seitlichen Meerblick Zimmer blicken auch auf die Straße. Das sollte einem bewusst sein. Uns hat es nicht gestört. Der Schlauch unserer Dusche war kaputt und wurde jedoch auf Nachfrage repariert. Im Zuge des Nachhaltigkeitskonzeptes “Wave of Change” steht auf jedem Zimmer eine Wasserkaraffe die man sich an Automaten auf den Gängen auffüllen kann, super!
Aufgrund der aktuellen Situation gibt es bei jedem Essen zwei Schichten, eine frühere und eine spätere. Wir konnten uns aussuchen in welcher Schicht wir essen möchten und konnten die Zeiten auch problemlos kurzfristig und täglich ändern. Es wird sehr auf Hygiene geachtet im Restaurant. Das Essen ist abwechlungsreich, frisch und lecker. Hier findet jeder etwas! Ein besonderes Highlight ist das japanische Restaurant, das einmal pro Besuch inklusive ist. Schön ist auch dass der Außenbereich im Hauptrestaurant erweitert wurde und man auch ohne Star Prestige draußen essen kann.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Die Orte Jandia und Morro Jable sind fußläufig oder für ein paar Euro mit dem Taxi erreichbar. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend eine Show im Theater, diese haben wir nicht besucht. Auf der Poolterrasse gab es häufig Livemusik, eine positive Entwicklung zu vor zwei Jahren. Es wäre schön gewesen, wenn auch an den Abenden ohne Live Musik trotzdem Musik aus den Lautsprechern gespielt worden wäre um eine gemütlichere Atmosphäre zu schaffen. Auch andere Angebote wie Quiz, Bingo oder ähnliches wären abends schön. Fitness, Wellness wurden von uns nicht genutzt. Der Poolbereich ist schön und es gibt viele Liegen. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Nina, vielen Dank für diese lobenden Worte nach Ihrem Urlaub in unserem schönen Hotel Iberostar und für den Kommentar, den Sie uns mitgeteilt haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unser Program Wave of Change lobend erwähnt haben, denn unsere Hotelkette engagiert sich für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus. Aus diesem Grund haben wir unser Pionierprojekt ins Leben gerufen, das sich in Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden für plastikfreie Hotels, eine Kreislaufwirtschaft, den verantwortungsvollen Konsum von Fisch und Meeresfrüchten und die Verbesserung unserer Küstenumwelt einsetzt. Nina, nochmals herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir hoffen auch, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace