Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel in Teilen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019)
Erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern und weitläufig. Es ist sehr edel, wirkt aber auch etwas kühl. Die farblich wechselde Beleuchtung auf den Fluren und einigen Balkonen wirkt schon fast ein wenig futuristisch. Das Hotel war sehr sauber - sowol innen als auch im gesamten Poolbereich. Die Liegen am Pool sind mit ihren dicken Auflagen sehr bequem und laden zum längeren Faulenzen ein, als geplant . Die Gäste im Hotel kamen aus vielen unterschiedlichen europäischen Staaten. Wenn man dieses Hotel wählt, sollte man etwas flexibel sein, wenn man Lust auf Unterhaltung hat. Die Taxikosten sind jedoch sehr günstig in Portugal, so dass man abends gut auch öfter mal nach Lagos fahren kann. Das Klima Ende August, Anfang September war super - schön warm, aber nicht heiß.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut, geräumig und sehr sauber. Zwei Waschbecken -war super. Eine begehbare Dusche mit Powershower - auch super. Nur die Türen zur Dusche und zur Toilette ließen sich nicht ganz schließen - Mechanik ein wenig ausgeleiert - kein großes Problem. Die Betten sind sehr bequem - mir war insgesamt ein bißchen zu viel Elektronik im Zimmer. Der Safe ist übrigens inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Restaurant, in dem es die gebuchten Leistungen - bei uns das Frühstücksbuffet - gab, gibt es ein a la carte Restaurant. Das hat eine kleine, aber sehr leckere Karte. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und der Service war wirklich gut. Hatte jedoch auch seinen Preis! Hat sich aber gelohnt. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was wir uns gewünscht haben - verschiedene Sorten an Brot, Brötchen und Gebäck, Käse, Wurst, Fisch, warme Speisen, Kaltgetränke aller Art, frische Früchte.... alles was das Herz begehrt, wir fanden es toll


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals zufrieden. Wir konnten uns jederzeit in deutsch und englisch verständigen. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Lagos, was man sehr bequem zu Fuß am Strand erlaufen kann. Der Strand liegt direkt vor der Tür, ist sehr breit und feinsandig. Vor dem Hotel fährt mehrmals täglich eine sehr antik aussehende Bahn, die jedoch von innen sauber und bequem ist. Mit ihr kann man für kleines Geld sowohl nach Lagos, als auch nach Portimao oder auch noch weiter reisen. Ansonsten gibt es in der direkten Umgebung des Hotels nur noch ein paar kleinere Restaurants, die wir nicht so toll fanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es nicht - wollten wir auch nicht. Der Pool war kühl aber sehr sauber, die Liegen und Schirme in ausreichender Menge vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1