Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einem Managementwechsel in Teilen renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019)
Sehr schlechter Service!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Service im ganzen Hotel war unterirdisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überfordert mit den ganzen Beschwerden der Hotelgäste. Wir waren auf Hochzeitsreise, hatten dies auch dem Hotel mitgeteilt. Zudem hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Letztendlich wusste keiner im Hotel, dass wir auf Hochzeitsreise waren (was nicht sonderlich schlimm war...aber sie sagten uns: Oh, hätten wir das gewusst, hätten wir noch eine Überraschung für Sie gehabt...!), aber scheinbar hatte das Hotel auch eine andere Auffassung von einem Zimmer mit Meerblick. Wir schauten nämlich direkt auf den Pool. Kein Mehr, dazu musste man um die Ecke gehen. Und das für einen stattlichen Aufpreis. Nachdem wir mehrmals bei der Rezeption waren, konnten wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln und hatten ein schönes Zimmer mit tollem Blick! (allerdings gab es auch hier keine Überraschung ;-)) Zwei Kleidungsstücke, die wir zur Säuberung gegeben haben, bekamen wir nach 5 (!!!) Tagen erst wieder und auch nur, da wir 6 (!!!) Mal an der Rezeption nachgefragt hatten. Letztendlich kam ein Kleidungsstück mit einem riesigen Riss zurück. Wie kann so etwas in einem 5 Sterne Hotel passieren? Und keine Entschuldigung!!! Und letztendlich haben sie uns nicht den eigentlichen Wert des Kleides ausgezahlt, sondern eine sehr viel geringere Entschädigung. Der Manager, den wir sprechen wollten, wollte nicht aus seinem Büro herauskommen und mit uns sprechen und wurde von den Rezeptionisten verleugnet. Das sehr sture Verhalten fanden wir wirklich sehr unhöflich und schon fast ein wenig lächerlich. Beim Frühstück hatten wir Glück, dass wir nicht zu Stoßzeiten kamen. Es waren in dem Frühstücksraum und auf der Terrasse bis zu 20 Tische frei und trotzdem haben sie die Gäste anstehen lassen, teilweise bis zu 20 Minuten. Wer hat dazu denn Lust im Urlaub??? Das war schon richtig unverschämt und die Gäste haben sich regelmäßig - verständlicherweise - aufgeregt. Ebenso gab es zu wenig Liegen am Pool, teilweise mussten wir uns auf den Rasen mit unserem Handtuch legen. In der Hotelbar war das Deckenlicht den ganzen Abend angestellt, welches kein wirklich nettes Ambiente darstellte. Die kleinen Lichtquellen, die es gab, wurden nicht angestellt. Die Leuchter waren auch nirgends angeschlossen, standen einfach nur so zum Dekozweck herum. Das Hotel war abends auch wie ausgestorben, da scheinbar alle Gäste kein wirkliches Interesse daran hatten dort zu essen oder einen Drink einzunehmen...was wirklich sehr schade war, da der Blick und die Ausstattung des Hotels schon schick sind. Unser Zimmer war oft abends um 18:00 noch immer nicht gereinigt. Wenn das Reinigungspersonal dann um 18:30 klopfte, machten wir uns gerade für den Abend fertig und wir verzichteten lieber ganz auf die Reinigung. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu Wünschen übrig - vom Pool, über Fensterscheiben, den Fliesen oder den Teppich. Alles wirkte nicht wirklich gründlich und oft gereinigt. Es wirkt als ob nach dem Hotelbau versucht wird unglaublich viel Geld zu sparen. Es wurde komplett am Service gespart. Fast das ganze Personal wirkte sehr unsicher und inkompetent. Außer die neue Ausstattung, die Lage und den Blick gibt es nicht viel Positives über das Hotel zu berichten! Wir würden nicht noch einmal dort hinfahren und sind gespannt wie lange sich das Hotel noch so über Wasser halten kann!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1