Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt noch einiges zu tun
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick modernes Hotel ,bei näherer Betrachtung sind einige Mängel zu sehen.Strand ist fussläufig schnell zu erreichen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem vor kurzem eröffneten 5-Sterne-Selection-Hotel an der Algarve, für die Bewertung Ihres Urlaubes einschließlich Ihrer konstruktiven Anregung. Wie bei allen Iberostar Hotels stehen auch bei uns das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste absolut im Vordergrund, sowie selbstverständlich auch unser exzellenter und kundenorientierter Service. Es stimmt uns traurig, wenn wir Ihre Erwartungen in unserem komfortablen Hotel mit bequemer und moderner Ausstattung und einer frischen, qualitativ hochwertigen Gastronomie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn alle Bereiche sind detailgetreu darauf abgestimmt um unseren Urlaubern das Beste zu bieten und dies stets zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns noch weiter annähern können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve