Alle Bewertungen anzeigen
Gian (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Neon-Licht-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neon-Licht in bunten Farben nervt, blendet auf dem Balkon und im Zimmer. Disco-Feeling passt überhaupt nicht in die sonst idyllische Umgebung. Dauernde Besitzerwechsel und damit Neueröffnungen mit entsprechend ungenügendem Service.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gian, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres modernen und komfortablen 5-Sterne-Hotels Iberostar Selection Lagos Algarve entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund steht, bemüht sich unser gesamtes Team unseren Gästen den gewünschten Komfort und im Einklang damit ein ausgeglichenes Wohlfühlambiente zu gewährleisten, was eine Grundvoraussetzung und mit eines unserer Markenzeichen bei Iberostar sind. Daher sind wir zutiefst betroffen, Ihre Bewertung heute zu lesen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass ein exzellenter und detailgetreuer Service am Gast für uns von größter Bedeutung ist, somit werden unsere Mitarbeiter immer wieder geschult, damit unsere hohen Standards eingehalten werden. Wir empfehlen unseren Gästen mit jeglichem Anliegen, sich an unser großartiges Empfangsteam zu wenden, das dafür sorgt, dass die Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit des Kunden behandelt und gelöst werden. Wir werden in der Tat alle von Ihnen heute angesprochenen Fragen untersuchen, und wir danken Ihnen für die konstruktive Anmerkung. Wir haben mit der Übernahme dieses Hotels ein weiteres Highlight in der Vielzahl unserer besonderen Hotels bei Iberostar und ein großartiges Team, das nichts anderes will, als unseren Gästen ein fantastisches Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lagos Algarve