Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024
Das Hotel hat eine gute Lage, bietet aber nicht den erwarteten Luxus.
5,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, um Lissabon zu erkunden. Man sollte allerdings nicht zu viel von dem 5 Sterne Hotel erwarten. Der Fitnessbereich war z.B. nur mit sehr billigen Geräten ausgestattet. Es gab kein klassisches "Do not disturb" Schild für die Zimmertür (nur ein "please come back later" Schild), sodass die Putzfrau trotzdem am Zimmer klopfte und störte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war recht groß und modern. Leider war es nicht gut isoliert und man hat sehr die Nebengeräusche aus dem Nachbarzimmer gehört. Das Licht funktionierte im Bad nicht richtig und die Lüftung ließ sich nicht gut einstellen. Es war entweder zu kalt oder die Luft zu miefig. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Check-In vor Ort war einfach. Allerdings informierte man uns kaum über die Möglichkeiten beim Hotel (z.B. wo es Frühstück gibt oder wo es einen Pool gibt). Das Spa ist wohl nur einmal kostenlos nutzbar - das ist sehr schade für ein 5 Sterne Hotel. Dadurch, dass uns Lissabon aber so gut gefallen hat, hätten wir ohnehin keine Zeit für den Spabereich gehabt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lisboa