Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Baustelle, es hat nahezu nichts funktioniert!
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist eine Baustelle und wird noch längere Zeit nicht fertig sein! Wir haben eine Suite mit Meerblick gebucht, die war allerdings nicht verfügbar und wurde geändert auf ein Standard Doppelzimmer - ich hoffe auf Überweisung des Differenzbetrages. Beanstandungen: - Spa Bereich war bei Ankunft nicht benützbar, mittlerweile ist der Pool benutzbar, Massage, Hamam, Kosmetik nach wie vor nicht möglich. - Außenbereich und Dachterrasse sind eine Baustelle. - Im Eingangsbereich, Bar und Speisesaal könnten nicht beheizt werden, man musste mit Pullover und Jacke essen gehen! - Wir waren 4 Tage dort und es gab immer das gleiche Essensangebot - von 5 Sterne Essen weit entfernt (Speisen wurden nicht gekennzeichnet, keine frisch gepreßten Fruchtsäfte, Dosenfrüchte, Fertigdesserts - teilweise noch nicht aufgetaut, Qualität der Speisen mangelhaft!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei unserer Hoteleröffnung dabei waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für die Entwicklung unseres Hotels. Unser Spa ist seit dem 01.01.2017 geöffnet und unsere Themenrestaurants und Dachterrasse werden zur Saison Anfang März eröffnet. Unser Speisenangebot wird regelmäßig von unserem Küchenchef überarbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Llaut Palace Team