Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erst in ein paar Wochen ein 5 Sterne Haus!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schönes, luxeriöses Hotel aber...noch Mängel an allen Ecken und Enden! Bei uns hatte weder Wellness/Spa,Fitnessstudio, Dachterasse geöffnet und auch die Poolanlage war teilweise noch ungemütliche Baustelle! Ebenso waren Zimmer funktionell sehr eingeschränkt nutzbar, da immerwieder Probleme mit WC Spülung, Dusche, Elektronik (lose, offene Kabel,defekte Heizung, kein Lichtschalter,Bewegungsmelder defekt, W-lan oft mangelhaft usw.) Ebenso Speisesaal mehrmals Eiskalt da Heizung defekt...und erst nach Tagen Abhilfe durch kleine,mobile Öfen!! So etwas geht einfach gar nicht in einem Haus mit 5 Sterne Anspruch und Versprechen.Total Arroganter und unkommunikativer Hotelmanager rundete das Bild leider noch ab!! Unfassbar schlechtes Problem bzw. Lösungsmanagment...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei unserer Hoteleröffnung dabei waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für die Entwicklung unseres Hotels. Unser Spa ist seit dem 01.01.2017 geöffnet und unsere Themenrestaurants und Dachterrasse werden zur Saison Anfang März eröffnet. Wir entschuldigen uns für die Mängel in Ihrem Zimmer, die erst bei dessen Benutzung festgestellt werden konnten. Unsere Techniker überprüfen alle Zimmer und korrigieren eventuelle Missstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Llaut Palace Team