Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Fehlkonstruiert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde eröffnet obwohl es in weiten Teilen schlicht eine Baustelle ist. Baulärm ging tagsüber von Arbeiten im unfertigen Außenbereich und von Bau- und Reparaturarbeiten im Hotelinneren aus. Das Zimmer war bei Bezug mit feinem Baustaub eingepudert bzw. unzureichend gereinigt. Die Heizung im Speisesaal und in der sog. Barlounge war tagelang nicht funktionsfähig, die Gäste saßen teilweise in Daunenjacke und Wollmütze beim Frühstück und beim Abendessen. Die Lüftung m Speisesaal funktionierte anfangs ebenfalls nicht, was dazu führte, dass der Dunst und Rauch von den Grillplatten im gesamten Speisesaal die Lust vernebelte. Das Speisenangebot entsprach nicht annähernd 5-Sterne-Niveau (teilweise Dosenobst und TK-Gemüse), die Zubereitungsqualität der frisch zubereiteten Fisch- und Fleischgerichte litt unter Inkompetenz des Küchenpersonals (totgebratenes und verbranntes Grillgut). Keine Beschreibung der Speisen, besonders ärgerlich wenn man unter einer bestimmten Lebensmittelunverträglichkeit leidet, aber auch sonst war es ein zweifelhaftes Vergnügen, nicht zu wissen was man vorgesetzt bekam. Das Personal war zwar freundlich aber zunehmend unmotiviert (lange Wartezeiten auf Getränke). Die Zimmer (Doppelzimmer) sind auf den ersten Blick hübsch designed, erwiesen sich jedoch als totale Fehlplanung: Zimmerüberschwemmung nach Benutzung der Dusche, es traten auch sich schnell ausweitende Wasserflecken an der Zimmerdecke von der mutmaßlichen Überschwemmung im darüber liegenden Geschoss auf. Sehr kleines Waschbecken, die Toiletten lassen jedes Verständnis für Intimität vermissen (oben und unten offene Glastüren). Kein Licht in der Toilette. Eine nicht beherrschbare Zimmerelektronik (Licht, Klima/Heizung), auch keine Bedienungsanleitung vorhanden. Tägliche Ausfälle des Hotel-WLAN, insbesondere tagsüber. Der SPA-Bereich war nicht fertig gestellt, ebenso war das jap. Spezialitätenrestaurant nicht geöffnet. Die Fehlplanung der Zimmer lässt befürchten, dass hier so schnell keine Abhilfe erfolgt, denn dazu müssten die Zimmer weitgehend neu eingerichtet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub im Llaut Palace Hotel. Wir entschuldigen uns für die Beeinträchtigungen Ihres Urlaubs durch die Anfangsschwierigkeiten bei der Hoteleröffnung und für die Mängel in Ihrem Zimmer, die erst bei dessen Benutzung festgestellt werden konnten. Wir bedauern, dass Ihnen das Design unserer Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Techniker überprüfen und beheben eventuelle Mängel in der Anlage und unser Housekeeping reinigt alle Bereiche mit besonderem Einsatz. Unser Chefkoch überarbeitet unser Frühstücks- und Abendbuffet regelmäßig und lässt Anregungen der Gäste mit einfließen. Unser Spa ist seit dem 01.01.2017 geöffnet und unsere Themenrestaurants und Dachterrasse werden zur Saison Anfang März eröffnet. Mit freundlichen Grüßen, Das Llaut Palace Team