- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben 1 Woche über Silvester in diesem Hotel verbracht. Das Positive zuerst: schöne Lage in zweiter Reihe zum Meer, modernes Design. Ab halt eine unfertiges Hotel, Baustelle. Bei weitem keine 5 Sterne. Bei Ankunft um 15:00 mußten wir erst mal noch eine Stunde auf unser Zimmer warten. Dies wurde uns von einem ziemlich unfreundlichen Rezeptionsmitarbeitet mitgeteilt. Der Flur, die Zimmer waren immer noch schmutzig von Baudreck. Unserer Bitte nach Reinigung wurde während des ganzen Aufenthalts nicht nachgekommen. Wollmäuse verfolgten uns auf den Fluren und wurde die ganze Woche nicht beseitigt. Während 3 Tagen war im Frühstücksraum der Dresscode Daunenjacke angesagt: Heizung defekt. Fernseher und W-Lan fielen immer wieder aus. Am 2. Tag erfuhren wir auf Nachfrage, daß das Spa noch nicht fertig ist, man könne das Spa eines 400m entfernten Hotels nutzen. Der Hoteldirektor glänzte, wenn er sich den überhaupt mal an den Gästen vorbeischleichen traute, mit geballter Inkompetenz, wie bis auf wenige Ausnahmen auch sein Personal.i Besonders ärgerlich finde ich jetzt nachträglich folgende Tatsache: Das Management postet jetzt, daß das Spa seit 1.Jänner fertig war. Wir sind erst am 2. Jänner abgereist, wir wurden davon nicht informiert!!! Wenn ich jetzt Bewertungen aus dem gleichen Zeitraum lese, wie toll dieses Hotel, der Service und Herr Direktor Pepe Frau seien, muß ich die Authentizität dieser Bewertungen anzweifeln.
Modern gestaltet, offenes Bad, schöner Blick,wenn zum Meer hin, bauliche Fehler wie Lichtschalter im WC nicht bei der Tür sondern an der Wand gegenüber
Zweite Reihe zum Meer, im Winter kaum Restaurants in der Umgebung geöffnet, 15 Minuten nach Palma
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub im lti Llaut Palace. Wir entschuldigen uns für die Beeinträchtigungen Ihres Urlaubs durch die Anfangsschwierigkeiten in unserem Hotel. Unser Housekeeping konnte inzwischen eine weitgehende Grundreinigung vornehmen und achtet in allen Bereichen auf besondere Sauberkeit. Mit freundlichen Grüßen Das lti Llaut Palace Team